neues egc spamtopic


Die einzige Weihnachtsmusik, die man sich anhören kann! :wub
 
Naa. :/ Komm auf Brian Johnson nicht wirklich klar. Auch, wenn er ähnlich klingt, wie Bon Scott, fand ich den besser und auch anhörbar.
 
Nix gegen Bon Scott, aber mir gefällt bis auf wenige Ausnahmen die Stimme von Brian Johnson besser...
00000404.gif
 
Das ist auch bei allen so, oder? :ugly
Die einen mögen Bon Scott und Brian Johnson gar nicht, und bei den anderen ists anders rum. :D
 
Meiner Erfahrung nach gehöre ich der kleineren Fraktion an, weil die meisten Bon Scott favorisieren.
 
Meiner Erfahrung nach gehöre ich der kleineren Fraktion an, weil die meisten Bon Scott favorisieren.
Ach du Scheiße! Gerade gemerkt, dass Bon Scott nur bis 1980 dabei war. Dachte sonst immer, dass er das bis ca. 1990 gemacht hat. :o
 
PhiL ist wieder eingefallen, dass man ihn nach seiner mathematischen Meisterleistung nicht mehr ernst nehmen kann. :awesome:
 
Jo. Ist schon gemeldet, wird dann wahrscheinlich morgen Abend bearbeitet. Turbo, Junge! :o
 
Ich mag Fleisch ja nur, wenn es von Menschen kommt...
 
Back
Top Bottom