neues egc spamtopic

Einmal und nie wieder -_- Ich bin froh aus der Scheiße raus zu sein und einen festen Job zu haben was in der heutigen Zeit nicht leicht ist.
 
Das bin ich in nem Jahr!! Glückwunsch!! :*

Wann darf ich dich eigentlich mal wieder besuchen kommen? :D
Klar :D Schreib in WA wann du Zeit hast ^^ Ich habe gerade sehr viel Zeit xD

Einmal und nie wieder -_- Ich bin froh aus der Scheiße raus zu sein und einen festen Job zu haben was in der heutigen Zeit nicht leicht ist.
Da will ich hin. Bewerbungen sind raus. Aber jetzt ist auch überall Einstellungsstopp... geht erst wieder im Januar los...
 
Habe auch erst nen Monat Arbeitslosigkeit hinter mir. Die erste Woche ist wie Urlaub. Die zweite Woche wird schon blöder. Ab Woche 3 fing ich an mir selbst auf den Sack zu gehen. In der 4. Woche tut es so langsam auf'm Konto weh
 
In der 5. Woche kommt Hartz IV :awesome:

Nur Spaß. Langfristig arbeitslos zu sein ohne es zu wollen ist natürlich kacke und sehr belastend.
 
Habe auch erst nen Monat Arbeitslosigkeit hinter mir. Die erste Woche ist wie Urlaub. Die zweite Woche wird schon blöder. Ab Woche 3 fing ich an mir selbst auf den Sack zu gehen. In der 4. Woche tut es so langsam auf'm Konto weh
Kenn ich nur indirekt. Bei mir wars einfach ein Semester, in dem ich absolut nichts zu tun hatte. War die ersten paar Wochen auch wie Urlaub, aber irgendwann hab ich dann verzweifelt nach Gründen gesucht, doch mal raus zu müssen. Leider hatten meine Freunde nicht so viel Zeit. Die leichte Erlösung war dann jeden Donnerstag unsere Wohnheimsbar. :ugly Da hat man dann Leute getroffen.
 
Mach dir einen Glühwein!
smiley_emoticons_xmas4_kaffee3.gif
 
Back
Top Bottom