• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Dir in den Arsch treten? Weißt du eigentlich wie weh so ein Hamstertritt tut?
 
Da muss er erst in sein Laufrad, damit er überhaupt die Geschwindigkeit drauf hat:D
 
Wart nur ab, in ein paar Monaten habe ich genug Nachfahren gezeugt um dich und deine Familie auf alle Ewigkeit zu nerven :evul
 
Statt der Rattenplage kommt dann die Hamsterplage?
Wers glaubt! Ich habe Beweise, dass von den Hamstern keine Gefahr ausgeht, da sie alle geschmolzen sind. Du bist also sicher! :D
 
Wart nur ab, in ein paar Monaten habe ich genug Nachfahren gezeugt um dich und deine Familie auf alle Ewigkeit zu nerven :evul

giphy.gif
 
Der arme Hamster! :(
 

Attachments

  • 1567699339759.png
    1567699339759.png
    560.8 KB · Views: 6
das is viel mehr als in den letzten jahren zuvor...
woswmann68.gif
 
spaaaaaaaaaaam

Du musst mindestens 29 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.

Du musst mindestens 19 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.

Du musst mindestens 10 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.

Du musst mindestens 4 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.
 
ich seh grad ich hab dies jahr 15 jahre anniversary + dazu die 15k voll, sammelt ihr für mich?
keine Geschenke ich nehm lieber n amazon gutschein :D
 
Ich bin soooo spät auf diese Seite aufmerksam geworden... :(
Hab mich damals immer so gefühlt, als hätte ich hier das beste verpasst.
 
kommt ja drauf an was du gezockt hast,.... bin mit yuris rache hier eingestiegen, das waren noch Zeiten :)
Aber ich glaube viel verpasst haste nicht. Zumindest ist nichts bei mir hängen gebliebe, also kann es auch so dolle ncihgt gewesen sein :ugly

hab mal grad nachgeguckt Tiberium Wars wurde März 2007 Release, die Zeit war allerdings schon sehr cool hier, grade bei einem neuen Game die BO's verfeinern etc. wobei wenn man ehrlich ist gabs da im nachhinnein auch nciht viel zu tun, Tankspam war immer #1

Alles dabei gewesen. Seekerspam, Scorpionspam, Infspam, AvatareOP, basecrawl abgeschafft :(
 
Back
Top Bottom