• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

bin iwie fertig :gähn ... keine lust auf heute iwas machen
 
ich treff mich nachher mit ner freundin und ihren macker... gehen dann zu ner party. yea... wie ich mich freue
 
Ja.. mal schaun.. bin etwas gebranntmarkt von gestern noch... da mach ich die ganze Zeit mit einer rum und plötzlich hält se händchen mit nem anderen und macht mit dem rum ... da musst ich erstmal zweimal hinschauen :O
Und heut muss ich den Typen von ner Freundin ertragen ... ich glaube, ich habe mich soeben entschieden, doch noch schnell Alk zu kaufen.

Aber wünsche dir n schönen Filmabend :)
 
same here >.< könnt n döner essen, wenn einer offen hätte... so begnüge ich mich mit n paar cupcakes :)

mein abend war auch ok, bin dann zu 0 uhr hin in club gegangen und das war die richtige entscheidung
 
wat willst n du fellkneul?! (wird kneul eig mit e oder ä geschrieben? :lach)
 
Back
Top Bottom