neues egc spamtopic

morgen muss ich wieder los zur arbeit :( an urlaub könnte ich mich echt gewöhnen

lol.. dachte gerade wegen meinem desktophintergrund, dass mein bildschirm kaputt ist ... das darf ich keinen meiner freunde erzählen :lach

lol du pro 24/7 oh r what, get a life
ich arbeite diese woche 3 tage! anstrengend wirds arbeiten frei arbeiten frei arbeiten frei frei so geht datt!

lol du pro 24/7 oh r what, get a life
ich arbeite diese woche 3 tage! anstrengend wirds arbeiten frei arbeiten frei arbeiten frei frei so geht datt!

natürlich nicht ... jedes dritte WE wird gearbeitet (also dann von Mo. bis Fr. .. dann kommt's WE und wieder Mo. bis Fr. ... das ist immer ziemlich kacke) ...

Frei wegen Feiertagen gibt's bei uns nicht. Dafür natürlich Zuschläge :top

natürlich nicht ... jedes dritte WE wird gearbeitet (also dann von Mo. bis Fr. .. dann kommt's WE und wieder Mo. bis Fr. ... das ist immer ziemlich kacke) ...

Frei wegen Feiertagen gibt's bei uns nicht. Dafür natürlich Zuschläge :top

Na immerhin etwas ^^

Ist das ansteckend?
Ja... kriegst beim ungeschütztem Blick in Büchern... UNI ist dann hochgradig ansteckend. Schützend hilft da ein zB Comic vor den 'vor Wissen triefenden' Seiten.
Nach minimal 5 Jahren des Krankheitsverlaufen ist dann alles vorbei ... das UNI-Endstadium ist vorallem durch einen hohen Stresspegel gekennzeichnet.

Ja... kriegst beim ungeschütztem Blick in Büchern... UNI ist dann hochgradig ansteckend. Schützend hilft da ein zB Comic vor den 'vor Wissen triefenden' Seiten.
Nach minimal 5 Jahren des Krankheitsverlaufen ist dann alles vorbei ... das UNI-Endstadium ist vorallem durch einen hohen Stresspegel gekennzeichnet.

:scared

ja.. ich bin UNI positiv... und habe trotzdem Freunde die zu mir stehen :|

Back