neues egc spamtopic

MAAAAAGMUS

Ne Du ich spiel nix mehr, zeitlich keine Chance mehr, die Zeiten sind einfach vorbei. Wartet ihr mal ab, wenn ihr erstmal über 50 seid, also gefühlt ^^

boah du bist echt ein alter sack geworden
 
Das sagen die von den europäischen Computermaus- und Altersstudieninstitute in Polcowice und Walbrzych
 
klingt mir sehr erfunden, link bitte ^^

es mag ja sein das man im alter bei gewissen dingen nachlässt und das will ich auch gar nicht abstreiten, aber was routinierte prozesse angeht vage ich das zumindest soweit anzuzweifeln das man nicht mehr ganz mithalten könnte oder es gegebenenfalls mit skill ausgleichen könnte. sagen wir das ich mit 50 keine 0.16 sec reaktionszeit mehr habe sondern 0.2...ich denke dann kann ich mit den pros nicht mehr ganz mithalten (kann ich auch jetzt nicht) aber mit mittelskill doch noch mit sicherheit :)

außerdem können die studien zeitlich nicht objektiv sein, da es erst in unserer generation diese reaktionsschnellen spiele gab, unsere generation wird gerade damit groß bzw ist es geworden, wie sich das bei uns entwickelt weiß man neurologisch noch gar nicht genau.

so wie ich das damals gelesen habe sind die schnellsten reaktionen bei 14-18 jährigen zu erwarten, was nicht heißt das die besser treffen, zielen, oder mehr erfahrung aufweisen. schaut man sich die heutigen topteams in vielen spielen an, so sieht man sehr das der altersdurchschnitt mit den jahren sehr angestiegen ist! reaktion ist eben nicht alles...und wer weiß ob die wirklich merklich langsamer sind ;)
 
ich hab eine woche immer gedacht "welcher idiot nennt sich hier nur eiseneichel" bis ich mir mal einen beitrag von dem typen durchgeselen habe. :D
 
Tja Michael, hat halt nicht jeder die Eier für so ein männlichen Namen :D
 
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
wer brauch schon n könig, wenn er mich als den paten hat?! genau, niemand !
 
Back
Top Bottom