neues egc spamtopic

ist bestimmt eine öffentliche wand und er wurde auf frischer tat ertappt :o

einen ansatz.. das muss noch vom grossmeister der tatookunst individualisiert werden, da er eh nix "abmalt" ;)

kommt ans rechte handgelenk und sieht ENTFERNT so aus wie auf dem pic. allerdings zur zwei blüten, bisschen mehr tribal und es kommt eine zahl mit rein. und statt lila eher rosig (rostig) ;) ein ende des tribals rangt von hinten rum ein bisschen auf die hand und das andere innen rum ein kleines stück nach oben :wub

Attachments

• 400_F_12677781_7u27vAOIKwmt5EDLiQzqtjbQSMz5bq8Z.jpg
    400_F_12677781_7u27vAOIKwmt5EDLiQzqtjbQSMz5bq8Z.jpg
    25.4 KB · Views: 3
Last edited:
Find ich cool :) ...

Ein echter Tatoowierer würde niemals ein Bild 1 zu 1 übernehmen ... ausser vllt es soll ein Portrait von einer Person sein ^^

Puhh müsste auch endlich mal Termin machen, schieb das immer wieder vor mir her :z

ik find tattoos bescheuert, aber is ja nich mein erscheinungsbild was dadurch verunstaltet wird :)

meine freundin wollt sich n bauchnabelpiercing machen lassen :o gleich mal schön ausgeredet :nono
Du siehst im Alter scheisse aus :deal

besser als du :deal

ik find tattoos bescheuert, aber is ja nich mein erscheinungsbild was dadurch verunstaltet wird :)

meine freundin wollt sich n bauchnabelpiercing machen lassen :o gleich mal schön ausgeredet :nono

besser als du :deal

hab ich bei meiner auch gemacht, irgentwann später beim auspacken hab ich doch eins gesehn, no chance for u pit:nono

Back