neues egc spamtopic

:) ja, gut ihn hab ich vergessen x'D

ok ich sags mal so
lester+styleliga=pfosten :D
ich geb rachereno x'D ja kla
 
schau mal in den oktron späm rein

steffen is cool, auch schon damals in tw immer :D
 
kein plan. einer von denen ist wohl pissig auf pat und hat mit roten renos rumgeschmissen und gemeint wir sollen uns verpieseln. geil nur, dass mein letzter post in dem thread schon ewig her ist und er mich rot bewertet für sein mimimimi auf pat.. lölchen! ich geb kein rereno. ist mir ehrlich wayne was der erzählt.
 
Ich war grade dabei noch auf den letzten Post von Lester zu antworten, hab mich aber entschieden dass ichs bleiben lass.
Deinen letzten Post dort hab ich zitiert, konnt mir aber natürlich nicht verkneifen deinen Winke-Smiley durch den zu ersetzen, den StyleLiga auf Oktrons Homepage als Ava trägt, --->
fu1.gif
.
 
wasn kinderkram.... ich musste auch ein wenig schmunzeln... wobei das thema wirklich tragisch ist und die japaner mein mitleid haben
 
wasn kinderkram.... ich musste auch ein wenig schmunzeln... wobei das thema wirklich tragisch ist und die japaner mein mitleid haben
es is tragisch, ja... aber mitleid mit andren menschen haben, die ich nich persönlich kenne und die mir am herzen liegen, fällt mir sehr schwer.
ich mein, nur weils schlimm is, kann man doch trotzdem lachen. man lacht ja da nich über die toten, sondern über die bildkonstellation
 
ja du musstest lachen. ich auch kurz, klar. aber wenne das dann noch zur schau stellst wirft das ein beschissens bild findeste nicht?
das ist eben der unterschied zwischen realität und fantasie. das sollte man auch nicht in einen kontext werfen.
jetzigen ereignisse? real
pokemon? fantasie

kontext? keiner
lächerlich? ja!

es suggeriert eigentlich nur eine sehr destruktive sichtweise des bilderstellers.
was nicht heißt das die verbindung der elemente nicht lustig sein kann. aber geschmacklos ist es trotzdem

oder um es anders auszudrücken. würdeste das in einem japanischem forum posten?
in solchen fällen also nächstes mal einfach nix sagen, ich als admin hätte ihm mindestens ne gelbe gegeben
 
Last edited:
Back
Top Bottom