neues egc spamtopic

manoman ... heute werd ich wieder zum hartzer ^^

ich muss denen nun ne kündigung vorlegen, wo die heinos ausm büro nichtmal n datum reingeschrieben haben .... "hiermit kündigen wir sie zum, da blablabla..." .... liest da eigentlich auch irgendjemand korrektur?! o_O

Naja ich bin ja ne ganze Weile krankgeschrieben wegen meinem Knie ... die neueste Krankmeldung habe ich extra per Post ins Büro geschickt weil Chef die bei uns im Laden sonst ständig liegen lässt ...

Nun hatte er mich aber eh schon ausm Dienstplan rausgenommen für 7 Tage ... und die Krankmeldung scheint nicht angekommen zu sein (kp ob verschlampt oder falsch abgeschickt) ...

Jedenfalls bekam ich nun die Kündigung, weil ich 8 Tage unentschuldigt gefehlt haben soll ... obwohl ich 7 Tage davon nichtmal eingetragen war :crazy

Aber es wurden quasi alle Gekündigt .... da steht nun ein komplett neues Team im Laden ^^ ...

€: Und das er mich rauskickt war eh klar ... seitdem ich ihn mal auf diverse Gesetze hingewiesen habe ;)

du...hast...mich...bleidigt :(

bei burgerking musste doch gar nix mehr machen. alle 15min einen burger!

lol haste die nich per einschreiben geschickt? Du noch viel zu lernen hast junger padawan. Das erschwert dir doch alles die neue jobsuche, wenn da was von unentschuldigem fehlen steht, oder auf nachfrage vom evtl. neuen arbeitgeber rauskommt.

keiner macht sich diese arbeit ^^

und keiner sieht den kündigungsgrund. sofern dieser überhaupt angegeben ist

wir sind ja nicht bei führungspositionen, und ich glaube da hat man erst recht keine weiße weste mehr ^^

ich seh schon in gedanken hamsters ohren wackeln, wenn er beim vorstellungsgespräch gefragt wird warum er bei seinem letzten Arbeitgeber nicht mehr arbeitet :D

Hamster beim Vorstellungsgespräch, auf die Frage, warum er denn dort nichtmehr beschäftigt ist
Die Cheffin wollt mir einen blasen, doch fand sie ihn zu klein... und ersetzte mich durch einen gut bestückten Afroamerikaner.

Nö .. ich sage einfach, dass ein Typ ausm Internet, der sich für ne Banane hält, irgendwelche Geschichten mit Oralverkehr von sich gibt und mich das so verwirrt hat, dass ich garnicht mehr wusste wo ich arbeite :)

Back