neues egc spamtopic

ich seh schon in gedanken hamsters ohren wackeln, wenn er beim vorstellungsgespräch gefragt wird warum er bei seinem letzten Arbeitgeber nicht mehr arbeitet :D

wurde mir noch nie gestellt die frage und selbst wenn "ich wurde auf eigenen wunsch entlassen" ist nachvollziehbar bei so einem job

<nich duschen un so

€dit:
^stinkt un so
hehe darauf antworte ich jetzt nicht. bei mir is über deinem Post gar keiner :P

Last edited:
der kündigungsgrund ist eh nur für die sperrzeit aufm arbeitsamt interessant und da ist es für dich ärgerlich.. ich denke auch, dass dem neuen arbeitgeber der kündigungsgrund nicht sonderlich interessieren wird. :)

bei solchen jobs sicher nicht. passt schon. meine firma wollte schon ne beurteilung vom alten arbeitgeber sehn, naja und da würde sowas definitiv drin stehen (natürlich in "geheimsprache" :scared"

oh ja, die gute alte geheimsprache: "er bemühte sich stets den anforderungen gerecht zu werden." der klassiker ;)

der kündigungsgrund ist eh nur für die sperrzeit aufm arbeitsamt interessant und da ist es für dich ärgerlich.. ich denke auch, dass dem neuen arbeitgeber der kündigungsgrund nicht sonderlich interessieren wird. :)

Selbst das kann ich mit ein wenig Glück noch abwenden ... ich hatte heute ja direkt schon das "Erstgespräch" mit der Frau Jobcenter ... die kennt ein paar mehr Leute die bei Subway waren ... und meine Stories haben sie geschockt, aber waren ihr nicht ganz fremd ... ich hoffe da auf gesunden Menschenverstand ... falls nicht werde ich die Sperrzeit auf 6 Wochen kürzen indem ich ne Maßnahme mitmache und durchziehe ... Die Miete wird in der Zeit ja gezahlt und bekomme dann wieder Essensmarken ... für die Zeit könnte ich mir die 70€ für Handy/Internet usw von meinen Eltern leihen ;) ... also ist jetzt kein Weltuntergang

Und nach meinem vorigen Arbeitgeber wurde ich bislang nie gefragt ... nur wenn die wissen wollten, was ich vorher für Tätigkeiten ausgeübt habe ... Kassieren z.B. ... oder reines Interesse, wenn die Leute kp haben was man bei McDoof in der Küche macht ^^

tanken suchen immer, und da wärst du gut besetzt zb.!

bin ich eigentlich der einzige der sich freut das du von den scheissladen weg bist:?

geh in die produktion, feste arbeitszeiten zu guten lohn etc. .... ich bekomm 13 gehälter, mach anlagenfahrer, kontrolle und verpacken im groben, hab aber kfz-mechatroniker gelernt und bekomm fürn menschen aus dunkeldeutschland ein sehenswertes/(oder nennt man das ein erwähnenswertes/nenneswertes...dunno) gehalt, ohne den mist gelernt zu haben. das is arbeit die sogar päthead hinbekommt.^^

bin im vollsuff, aber grade den 2. absatz hab ich dir schon gefühlte 1000 mal in skype gegutenbergt( ähm ich meine aufgedrängt bzw....nee eigentlich hab ich immer gesagt hau ab von den saftladen^^:p

hauptsache du machst kein leasing, wenn du zu sowas gehst mach die 150€ die du darfst, alles andere is minus

hehe ^^

Ich will zu der Firma wo mein Vater auf Maschinenführer macht ... mein Opa war wohl mal Leiter dieser Firma und mein Vater ist dort auch sehr beliebt ... und jetzt da sich mein Vater scheiden lässt und ne eigene schöne große Wohnung hat, hat er mir sogar angeboten bei ihm zu übernachten wenn ich Spätschicht haben sollte (die Firma ist etwas weiter weg ... und ohne Auto/Hitlerschein ist das mist) ... probieren über studieren ;)

Aber glaub mal ... ich freu mich auch, dass ich da weg bin. Hab auch die beiden anderen Kolleginnen mit im Boot was Anwaltsgänge angeht ... den Sack machen wir nackig ^^

Back