neues egc spamtopic

Gibt die Pfeife mir glatt ein rotes...
w_green2.gif

Nichtmehr lange. Der dürfte höchstens 50 Punkte haben, und wenns mir zu blöd wird hau ich ihn in max. 2 Wochen im den roten Bereich, und zwar alleine!
w_green2.gif

wie is das darf er dann nicht mehr renos vergeben oder wird er sogar gebannt? da war doch vor kurzem auch einer den wir runtergebracht haben und der war dann komplett wech. hab schon verdrängt wie der hieß, irgendsoein schwuler ausn knast...

Nein, mit Bann hat leider das nix zu tun. Sobald deine Renopunkte nichtmehr positiv sind kannst du zwar noch bewerten, aber keine Punkte mehr vergeben oder abziehen. Und im Kontrollzentrum wird die Bewertung nichtmehr grün oder rot, sondern grau angezeigt.

Nein, wahrscheinlich haben sich die Verwarnungen/gelben Karten wegen Beleidigung und so weiter gehäuft...

Gibts also keine Möglichkeit zu schauen warum. mhh schade interessiert mich schon bissi

Ja find ich auch. Das wurde auch schonmal diskutiert, aber die Admins scheinen an Transparenz nicht interessiert zu sein. Da könnten ja etwaige Fehler oder Ungerechtigkeiten sichtbar werden...
w_rolleyes.gif

Back