neues egc spamtopic

tataa, meine mouse mat für 12,99 € :awesome:

dsc01088t.jpg

nice hab auch n Razer, aber in Weis und aus Metall. Warum hab ich da eigentlich 30 bezahlt? Metallpreise so hoch?

nice hab auch n Razer, aber in Weis und aus Metall. Warum hab ich da eigentlich 30 bezahlt? Metallpreise so hoch?

kommt vielleicht auch auf die größe an. mein pad gabs in 3 verschiedenen größen. ich habe mit 270*215mm und 12,99 € die kleinste genommen. die größte mit 444*355 m sollte 29,99 € kosten

oh ja bräuchte n etwas größeres ich bleib manchmal an den Kanten hängen bei Quake und zack weg bin ich. Dat nervt :shout

oh ja bräuchte n etwas größeres ich bleib manchmal an den Kanten hängen bei Quake und zack weg bin ich. Dat nervt :shout

selbst wenn, ich hätte auf meinem schreibtisch gar keinen platz für ein größeres gehabt. versuch doch mal die maus kurz anzuheben statt über das gesamte mouspad zu ziehen :)

Ohne ist es doch besser oder :?

Ich hatte bisher auch keins und habe nur den Tisch genommen. Der ist aber mittlerweile an der Stelle wo die Maus ist schon ganz schön abgenutzt und da ich mein gutes teures Möbelstück noch länger brauche, musste sowas jetzt mal ran :)

schon mal Quake gespielt? Keine Zeit fürs anheben, wenns eng wird.

Ist deins ziemlich weich? Hab noch so ein dünnes weiches, das ist mittlerweile extrem uneben und die Ränder wellen sich nach oben, weshalb ich auch das Metallteil gekauft hatte.

ik zokk schon immer mit mauspad :)
seit 2jahren+ mit dem auf dem bild :D

Ich hatte bisher auch keins und habe nur den Tisch genommen. Der ist aber mittlerweile an der Stelle wo die Maus ist schon ganz schön abgenutzt und da ich mein gutes teures Möbelstück noch länger brauche, musste sowas jetzt mal ran :)

hmm an meinen tisch seh ich nichts ist wie neu gekauft :D

schon mal Quake gespielt? Keine Zeit fürs anheben, wenns eng wird.

Ist deins ziemlich weich? Hab noch so ein dünnes weiches, das ist mittlerweile extrem uneben und die Ränder wellen sich nach oben, weshalb ich auch das Metallteil gekauft hatte.

jap, meins ist weich und ich kenne das problem mit den Rändern die sich nach einer Weile lösen und nach oben wellen. Deshalb habe ich ein Razer und keins von Aldi gekauft. Ich hoffe dadurch wird es nicht zu diesem Problem kommen. Wie hoch ist denn deins aus Metall?

Ohne ist es doch besser oder :?

Aufn Tisch ist zu viel Reibung und wie Bine schon schrieb, der Nutzt sich dann ab und die Tapes an der Maus auch viel zu schnell.

@ Bine super dünn, nicht höher als deins das wette ich.

€dit: Größe und/oder Gewicht: 33 x 26,5 x 0,3 cm ; 748 g

lt. Verpackung ist meins 4mm hoch. Nach Gefühl würde ich sagen, dass ist Standard. Jedenfalls ist es definitiv fusselanfällig :o

Mein Mauspad is ein DIN A4-Block...

hui, hübsch! meins wird erstmal ausgiebig gestestet und wenns nichts taucht werd ich mal eins aus metall testen. thx :top

ich benutzte den tisch schon über 5 jahre und da ist nichts von der maus :D

sei froh ;)

hochwertige Möbel oder fehlende exzessive Nutzung

@Bine es hat auch 2 unterschiedlich beschichtete Seiten. Ganz fein oder etwas rauher.

Back