neues egc spamtopic

hm.....gestern mit amis 2v2 gespielt, die gegner waren ein team mit coho cash:)

voll geloosed axen sind op

ich hoff mal dass bei uns überhaupt ein bus kommt, bei der schneedecke...

Ich nix mehr haben Lust zu arbeiten - Ich wolle nach Hause gehe und faulenzen! hulk

Sagtmal, was das hat zu bedeuten, wenn die Polizei zu mir kommt, weil "jemand" wissen will wo ich wohne?!

Mein Nachbar rief mich vorhin auf der Arbeit an, die Polizei wäre bei ihm gewesen und hätte nach mir gefragt. Da kein Brief oder sowas hinterlassen wurde habe ich da einfach mal angerufen. Der Typ am Telefon wusste nur, dass wohl jemand wissen will wo ich wohne ... sonst konnte der mir auch nichts sagen o_O

Das ist richtig merkwürdig

Sagtmal, was das hat zu bedeuten, wenn die Polizei zu mir kommt, weil "jemand" wissen will wo ich wohne?!

Mein Nachbar rief mich vorhin auf der Arbeit an, die Polizei wäre bei ihm gewesen und hätte nach mir gefragt. Da kein Brief oder sowas hinterlassen wurde habe ich da einfach mal angerufen. Der Typ am Telefon wusste nur, dass wohl jemand wissen will wo ich wohne ... sonst konnte der mir auch nichts sagen o_O

Das ist richtig merkwürdig

erstens die polizei gibt nicht irgendwem auskunft darüber wo du wohnst
zweitens die polizei kommt nicht einfach zu dir weil irgendwer wissen will wo du wohnst
und drittens, wenn kein zettel oder brief bzw anordnung hinterlassen wurde war die sache für dich völlig wayne ^^

erstens die polizei gibt nicht irgendwem auskunft darüber wo du wohnst
zweitens die polizei kommt nicht einfach zu dir weil irgendwer wissen will wo du wohnst
und drittens, wenn kein zettel oder brief bzw anordnung hinterlassen wurde war die sache für dich völlig wayne ^^

1. das hab ich mir schon gedacht ^^
2. das wurde zumindest meinem nachbarn so gesagt ... :/ wobei es unsinnig wäre, wenn die polizei den grund nennt... geht meinen nachbarn ja nix an...
3. joa meinte der am telefon auch ... wenn der kollege nich nochmal vorbei kommt is garnix los.

vllt wars auch nur weil ich neulich nen unfall "gesehen" habe ... da sind 2 autos aneinander gerollt als ich gerade vorbeigeradelt bin. hab mich aber nich groß drum gekümmert weil ich den unfall selber garnicht gesehen habe, und nur ne kleine beule im kotflügel war. möglicherweise hat einer der beiden mich ja beschrieben (der typ mit dem stadtbekannten fahrrad ist in dem augenblick vorbeigefahren, der kann das bezeugen) ... das wäre grade so eine von 2 varianten die mir in den sinn kommen würde... für die erste, wahrscheinlichere, müsste ich weiter ausholen und würde mich auf dünnem eis bewegen (nicht rechtlich, bin ein lieber :wub) ^^

Glühwein!
kaffee.gif

Back