neues egc spamtopic

schlechter als CoD:W@W oder MW2 kanns nicht sein.

hab letztens bei nem kumpel WaW online gespielt, da isses noch recht gut...man kanns garnicht mit black ops vergleichen so scheisse ist es, und das ende 2010:nono

cod:bo hab ich grad meinen bruder geschenkt

hab letztens bei nem kumpel WaW online gespielt, da isses noch recht gut...man kanns garnicht mit black ops vergleichen so scheisse ist es, und das ende 2010:nono

cod:bo hab ich grad meinen bruder geschenkt

Ich find die Geradzugverschlussgewehre schon cool. Aber an MW1 kommt WaW nicht ran.
wie gesagt, ich werd mir BO mal anschauen. Wenns scheiße ist, verkauf ich es halt. Irgendwer freut sich bestimmt drüber :)

w00t das hab ich noch garnicht gelesen :O

okay, dann werd ich es mir nicht kaufen ... steam lutscht...

lass mal ich wusste es auch nich, steht nichmal auf der verpackung...die blender ey

100 Leute, 100 Meinungen

Bei uns im Clan läuft das Game ganz gut uns soll sogar einen Squad bekommen.

marco, kannst Du mal bitte genauer erzählen was Dir an dem Game gar nicht gefällt? thx :wub

neben kleinigkeiten das gameplay, die maussteuerung fühlt sich zb einfach nur billig an, fast schon jahre zurückgesetzt. irgentwie schwer zu erklären:)

wann spielste coho mit, wir wären jetzt 4 leute + andere uf-user mit denen wir noch nich gespielt haben:wub

neben kleinigkeiten das gameplay, die maussteuerung fühlt sich zb einfach nur billig an, fast schon jahre zurückgesetzt. irgentwie schwer zu erklären:)

wann spielste coho mit, wir wären jetzt 4 leute + andere uf-user mit denen wir noch nich gespielt haben:wub

das ist jetzt deine begründung mit der du das game verurteilst? also gameplay ist glaub ich bei jedem neuen game gewöhnungsbedürftig...
du sagst selbst "neben kleinigkeiten".. ich finde das sind bisher alles kleinigkeiten. bevor ich 50 ocken auf den tisch lege hätte ich da schon gern eine richtig aussagekräftige Begründung.

am anfang gab es probs mit lags usw. soll aber gefixet sein. gibt es hier jemanden der das game wirklich mal getestet hat?

joa die lags sind größtenteils weg...und mit gewöhnung hat das nix zu tun, mir gefällts so einfach nicht! mit den sounds haben die auch gespart, das nachladen hört sich ganz gut an aber diese paintballknarrengeräusche beim ballern sind ja wohl ein witz...leider bei fast jeder waffe:(
die karten finde ich zum teil auch viel zu klein, daraus resultieren dann natürlich wirklich schreckliche spawnpunkte. granatwürfe und sprengkraft find ich auch kegge. und was ich richtig affig ist, ist das hinlegen, erstmal campen die nur rum und wenn du mal paar rumrennen siehst springen die inne luft und drücken gleichzeitig hinlegen..dann liegen sie kurzzeitig in der luft omg...und das jedesmal. hauptmenü bzw customsoldat bauen nervt auch irgentwie weil die maus verdammt langsam ist, da muss man mindestens einmal nachsetzen um von oben nach unten zu kommen.usw
gibt natürlich auch mehrere positive sachen
bin auch kein cod hater, wollts mir ja extra holen und hab mich sau drauf gefreut...endlich mal ein geiler nicht-ea shooter, dachte ich.

das sind so die groben sachen die man bei den wirklich geilen yt-videos damals noch nich sehen konnte. gestern/heute war ich bei der nachtschicht deswegen konnte ich nich so viel schreiben.

so ich hoffe ich konnte euch meine meinung aufzwingen:)

bine trotzdem lieb hab:scared:wub

So Mädels, bin wieder ein paar Tage weg...

Back