neues egc spamtopic

ich hab
quadcore 8400 4x2666
4gb ram
NVIDIA GeForce 9800 GT

und es läuft, musste die grafik aber sehr runternehmen, im mp sehen die häuser von innen einfach scheisse aus, battlefield läuft deutlich besser mit höherer grafik

Ist deine Karte jetzt besser als meine? Das einzige Spiel was mein System bisher nicht geschafft hat war Metro2033. Das lag vermutlich auch an meiner vergleichsweise "schwachen" Grafikkarte.

seine karte is n tick besser als deine.
sein prozessor ist stärker...
joa

^^

laut mindestanforderungen sollte es bei dir laufen ... aber sicher nicht mit sehr hohen einstellungen :(

Bei sehr hohen Einstellung sieht man eh vor lauter Bodennebel, Büschen und Bäumen keinen Panzer mehr^^

Bei sehr hohen Einstellung sieht man eh vor lauter Bodennebel, Büschen und Bäumen keinen Panzer mehr^^

so solls doch sein :D ..

du musst dich erschrecken wenn so ein 50tonnen ungetüm wie aus dem nichts einfach vor dir steht und dir den kopf von den schultern ballert

COD Black Ops soll der größte scheiß sein -.- naja ist halt so wenn das selbe game jahr für jahr mit neuer verpackung rauskommt :D

COD Black Ops soll der größte scheiß sein -.- naja ist halt so wenn das selbe game jahr für jahr mit neuer verpackung rauskommt :D

schlechter als CoD:W@W oder MW2 kanns nicht sein.

W@W war irgendwie verbuggt und scheiße ... MW2 hatte keine Server, dafür war der SP sehr fesselnd ...

Ich werd mir BlackOps mal anschauen und dann ein Urteil fällen (habe ich bei C&C auch so gemacht :D )

so solls doch sein :D ..

du musst dich erschrecken wenn so ein 50tonnen ungetüm wie aus dem nichts einfach vor dir steht und dir den kopf von den schultern ballert

joar, aber ich bin mit ut99 und tacops "groß geworden".. da war nicht viel mit umgebungsgrafik. Das Gras war eine platte Bodentextur :D da hat man die gegner noch gesehen! und vor allem musste man nicht gefühlte 20 km über die Map laufen wenn man mal kein Vehicle abbekommen hat :ugly

hab grad mal in die renoliste geschaut....omg sind fast nur noch spammer auf seite 1 ^^

joar, aber ich bin mit ut99 und tacops "groß geworden".. da war nicht viel mit umgebungsgrafik. Das Gras war eine platte Bodentextur :D da hat man die gegner noch gesehen! und vor allem musste man nicht gefühlte 20 km über die Map laufen wenn man mal kein Vehicle abbekommen hat :ugly

tactical ops kenn ich auch noch :D

Joa, war schon leichter gegner zu sehen ;)

hab grad mal in die renoliste geschaut....omg sind fast nur noch spammer auf seite 1 ^^

hehe, so solls sein :D

ich hab mich auch schon ordentlich hochgeschlafen :wub

alle renos weg
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Back