neues egc spamtopic

man was für ein terror hier im haus ....

erst klaut der macker von ner nachbarin (und freundin und arbeitskollegin) 500€ von ihrem konto, dann nimmt er ständig ihr firmenhandy mit (welches eigentlich unserem chef gehört) und dann verprügelt er sie auch noch.
dumm is nur, dass er nen schlagstock hat und den auch gebrauchen würde, wenn man dazwischen geht. in irland wird er sogar gesucht wegen irgendwelcher raubüberfall-sachen.

habe vorhin die polizei gerufen, als er sie mal wieder verkloppt hat :S

Naja, ende des monats geht er wieder nach irland ... und dort direkt in den knast ... blöder idiot :nono

uh das is hart, hoffentlich komt der paar jahre ins loch

btw moin hamsterchen:wink

moin ^^

ich glaub 3 jahre muss er ... bin mir aber nich sicher.

so, nun muss ich erstmal ihre frühschicht übernehmen obwohl ich spätschicht haben sollte ... hoffentlich übernimmt irgendjemand meine spätschicht sonst wirds ein langer tag ^^

bin nachher wieder mitm handy am spammen :P

man was für ein terror hier im haus ....

erst klaut der macker von ner nachbarin (und freundin und arbeitskollegin) 500€ von ihrem konto, dann nimmt er ständig ihr firmenhandy mit (welches eigentlich unserem chef gehört) und dann verprügelt er sie auch noch.
dumm is nur, dass er nen schlagstock hat und den auch gebrauchen würde, wenn man dazwischen geht. in irland wird er sogar gesucht wegen irgendwelcher raubüberfall-sachen.

habe vorhin die polizei gerufen, als er sie mal wieder verkloppt hat :S

Naja, ende des monats geht er wieder nach irland ... und dort direkt in den knast ... blöder idiot :nono

heftig :D

:huhu

@röhrich hoffentlich wird das so gut wie MW.

@patty jo, kranke scheisse. Und huhu

dazu kann ich nix sagen hamster, mein letztes war teil2 singleplayer^^
letztens bei nem kumpel world at war online gesehn, sah geil aus aber nur 5 server:)

Super. Alle krank oder nicht da.
Also bin ich früh- , Mittel- und spätschicht in einem. Den ganzen Tag alleine. Ich bin so wütend. ...

Nur wenn der Laden leer is, wenn du 3 gleichzeitig belegst isses kalt bevor ichs habe...

Back