neues egc spamtopic

ich wohne noch näher und wenns hart auf hart kommt sag ich nukem bescheid der brauch nur "umme ecke" gehen junge ^^
und aufm rückweg bringt der dich dahin!!

und wo wohnt der?^^

Grade auf wissenschaft.de gelesen:

Neuartiges Display zeigt dreidimensionale Filme ohne 3-D-Brille

Dreidimensionale Hologramm-Filme gehörten bisher in den Bereich der Science Fiction, doch dank eines neuartigen Aufnahme- und Wiedergabe-Systems könnten sie bald Realität werden: US-Forscher haben ein Display entwickelt, das bewegte dreidimensionale Bilder zeigen kann, ohne dass der Zuschauer eine 3-D-Brille oder andere Hilfsmittel benötigt. Es besteht aus einem speziellen Kunststoff-Material und kann alle zwei Sekunden ein neues Bild aufbauen. Damit wird eine Darstellung fast wie in Echtzeit möglich. Die Anwendung ist nicht nur für die Unterhaltungsindustrie interessant, auch dreidimensionale Übertragungen bei Telekonferenzen rücken damit einen Schritt näher, berichten die Forscher um Pierre-Alexandre Blanche von der University of Arizona in Tucson und der Nitto Denko Technical Corporation in Oceanside.

Alle 2 Sekunden ein neues Bild .... fast wie Echtzeit? Und wir Gamer heulen rum, wenn wir "NUR" 25Bilder pro Sekunde haben .... Gott, sind wir verwöhnt :nono

ich hab dir doch erst vor kurzem oder?!?!? geht zumindest nich

Thema: neues egc spamtopic

bäm alda

nichma zwei wochen her!! guck ma richtig hin! ^^

Back