neues egc spamtopic

..........ja genau, hört auf die Psychosau.........ach ja Spendenrenokonto wurde eingerichtet............1 Klick hilft schon. :D :wink

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

:sex ich kann heute noch 1 x...............wer möchte :sex :D

......puhhh war heute schon 4 x aktiv......bin schon gut drauf ;)......MCB bräuchte in meinem Alter sicher bereits die Blauen .:eye

.........MCBBBBBBBBBBBB, wenn wir schon beim Thema sind.........:kek

:sex ich kann heute noch 1 x...............wer möchte :sex :D

......puhhh war heute schon 4 x aktiv......bin schon gut drauf ;)......MCB bräuchte in meinem Alter sicher bereits die Blauen .:eye

.........MCBBBBBBBBBBBB, wenn wir schon beim Thema sind.........:kek

wenn wir schon beim thema sind, dann kannste deine freundin alleine aufpusten, ich habe heute keine zeit!

w_lolsen.gif

das sag ich dir. aber obel hat :cry
hat sich dann aber doch wieder aufne billige gestürzt!

das sag ich dir. aber obel hat :cry
hat sich dann aber doch wieder aufne billige gestürzt!

Das billigste ist gerade gut genug für den Obel :)

Irgendwie nähere ich mich mit meiner Beitragszahl der aktuellen Jahreszahl. Hat das was zu bedeuten?

huch wasn hier los...........^^

Mensch MCB, aber du sagtest doch selbst zu mir, dass du die bereits seit Jahren eingehend benutzt und zufrieden ist, also kann die doch net so billig sein. :D
Sieh es positiv nun sparst du dir doch endlich das Geld für die Jahreskarte im Puff. .lol.............hättest mal das schon früher gewusst, gelle ;)

Back