neues egc spamtopic

Gut! Kannst du mir bitte den Sinn anhand von ein paar Beispielen erklären?
(Is jetzt wirklich ernst gemeint, ich bin halt ein Noob. ^^)

Eigentlich ganz einfach. Das Ding bedeutet ja ehrenhafte Entlassung oder auch Sprengupgrade. Wenn also eine Einheit von Dir kaputt geht explodiert sie.

Wenn Du dieses Upgrade genommen hast fährst Du mit Deinen Einheiten im Gefecht immer ganz nah an die des Gegners ran. Du stellst Dich quasi daneben, denn wenn Deine Unit kaputt geht und explodiert, dann nehmen die Einheiten des Gegners enormen Schaden. Dir wird also auffallen, wenn Du das ab sofort machst und mit Deinen Einheiten auf Kuschelkurs gehst, dann weichen die des Gegners zurück. Weil wegen bämm und böse und soo..

Is mir Grundsätzlich schon klar, aber das einzige praktische Beispiel das mir grade einfällt ist, wenn meine Tengus vor der Zerstörung des gegnerischen Sammlers draufgehen...

z.b. oder wenn mehrere einheiten kämpfen lenkst du einen tengu einfach mal in eine infmasse und lässt ihn hochgehen

Erscheint mir immer leichter gesagt, als getan...

Dann stellt sich natürlich auch die Frage nach der Reihenfolge der Protokolle... Ich nehm meißtens erst Marine, dann Sneaker-Ambush, dann Raketen-Upgrade... Wenn ich auf frühe VX setze, vielleicht auch zuerst Raketen-Upgrade...

Erscheint mir immer leichter gesagt, als getan...

du kannst auch drin landen ;)

Dann stellt sich natürlich auch die Frage nach der Reihenfolge der Protokolle... Ich nehm meißtens erst Marine, dann Sneaker-Ambush, dann Raketen-Upgrade... Wenn ich auf frühe VX setze, vielleicht auch zuerst Raketen-Upgrade...

Ich spiel zwar äußerst selten Empire aber wenn dann nehm ich 1) ehrenhafte Entlassung 2) verbesserte Raketenmagazine 3) Drohnen 4 ) marine -- oder so :?

Ich werds bei Gelegenheit mal probieren...

raketenmagazine nur wennst auf diese helis gehst ^^

so mach ich das
kraft,2xkaserne (kommt auf map an ) raff,raff,waff, 1-2 tengo kommt drauf an ,tech1 in waff für diese helis und tsutanks

und wurde eigentlich ned entäuscht ^^

*g*

Back