neues egc spamtopic

Dann genieße dein hohes Ansehen,solange du kannst...scheinst deine Stufen ja schnell zu erklimmen O.o

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Speex erneut bewerten kannst.

Für dich nicht...^^

In der Zwischenzeit könnt ihr ja mich bewerten... ^^

Nein, kann ich nicht

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du PhillRudd erneut bewerten kannst.

smilie_xmas_011.gif
Was? Diesen Monat noch keine Renos rausgehauen?
smilie_xmas_011.gif

Seeehr schöön und vor allem warm. Für die Augen gabs auch was, und das Essen war auch lecker (trotzdem können Spanier keine Nudeln, Pommes und laut meiner Mum auch kein Cappuccino machen)

Bei Ebbe war das Wasser 300 Meter im Atlantik immer noch Knietief und am Sonntag hat den Strand überschwemmt :D

Du musst dir auch die einheimische Küche zu Gemüte führen. Aber vorsicht: Nicht alle Gerichte entsprechen unserem Geschmackssinn, oder unserem Magen (öligen Fisch zum Frühstück...
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
), aber der spanische Kaffee is ok...
smiley_emoticons_xmas4_kaffee2.gif

na das klingt im großen und ganzen doch super :)

würde auch gerne mal nach Spanien...aber viel lieber noch nach Italien...hab vor ein paar Jahren erfahren,dass mein richtiger Opa Italiener ist,und in der Nähe von Rom lebt...aber er spricht nur italienisch...und ich nicht ^^

Back