neues egc spamtopic

Jungs ich packs wieder, wir spammen morgen weiter^^

xlt_gutenacht.gif

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Joa ... deinem alten ava nach hörste ja eher so BM oder ? Ich mag mich irren :ugly

Und das hier wöre deathCORE da stehen die meisten mega trven metaller nicht drauf :p

Wenn du "BlackMetal" meinst, eher nicht. Das schlimme an dem was sich heutzutage "Metal" schimpft, is dass es relativ wenig Skill benötigt, imo nix anderes als schnellerer/härterer Punk. Die alten RockNRoller haben ihre Instrumente noch wirklich beherrscht.
Grundsätzlich bin ich aber für alles offen. ^^

Du hattest doch son Viech als Ava oder nicht ?

cp21.jpg

nix anderes als schnellerer/härterer Punk.

Könnte daran liegen , dass Metal- bzw. Deathcore im Moment ziemlich im Trend liegen und die Genres definieren sich ja durch metal + Hardcore bzw. Deathmetal + hardcore und hardcore ist ja dem punk entsprungen . Deshalb vermischt sich das alles etwas :p

Dachte immer (Heavy-)Metal wär dem Rock & Roll entsprungen...
woswmann1170.gif

Kann damit auch nur Teilweise was anfangen. Am meisten hör ich Rock & Roll, aber wie gesagt: Grundsätzlich bin ich aber für alles offen.

Kann damit auch nur Teilweise was anfangen. Am meisten hör ich Rock & Roll, aber wie gesagt: Grundsätzlich bin ich aber für alles offen.

Joa ich auch :) .

Mhh scheiße ey wir schreiben morgen nen biotest und ich hab meinen ranzen auf der Arbeit stehen lassen . Kann also nicht lernen :top

wie jetz?! alle am pennen?! ^^

zum thema rock/metal/deathcore haste nich gesehn ^^: ...also rein vom hören kann ich die ganzen richtungen irgendwie garnicht wirklich auseinander halten (zum ganz großen teil)...mir muss die musik einfach gefallen,obs da "nur" hartes geschreddere mit salven-artigen doppelbässen ist,oder eher was uriges,wie AC/DC is mir relativ...es muss einfach gut sein ^^... (ich hör sowieso viel verschiedenes...hippeldiehop,techno&untersorten,rock und was nich alles dazu gehört) ^^

Back