neues egc spamtopic

Go go go Speex!!
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_039.gif
 
Go go go Speex!!
smilie_sp_025.gif
smilie_sp_039.gif

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
2. Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.
 
So einer?
smilie_ga_063.gif


Wieder rasenmähen?
smilie_ga_026.gif
 
25

ja so einer und nein, diesmal nicht Rasenmähen der muss erst noch wachsen. Ich werde heute wieder lernen und wenn das Wetter mitspielt mich nebenbei etwas Sonnen
 
24

nö keine Angst, ich bekomm seltenst einen Sonnenbrand. Der letzte den ich hatte war letztes Jahr, da war ich aber auf Cran Canaria zu lange in der Sonne :D
 
huhu!,
hab ma für eure site gevotet! viel glück!

mh ich kann leider immer noch keine punkte vergeben :(
 
Back
Top Bottom