neues egc spamtopic

Speex
Stabsfeldwebel
Speex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende Zukunft
Benutzerbild von Speex
Registrierungsdatum: 23.06.2008
Germany Gersthofen
Name: Patrick
Nick: Speex
UF Standard

smilie_xmas_022.gif

damit meinte ich dass hier heute noch mehr als nur einer im topic ist, aber das hat sich ja jetzt erledigt

aber ich glaub nicht dass ich heute noch meine 5k schaffe

Heute, 21:16 #23901
PhillRudd
Hauptfeldwebel

06.01.2009
Bayern
Tiberium Wars - Scrin Speex
Stabsfeldwebel
Speex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende ZukunftSpeex hat eine strahlende Zukunft
Benutzerbild von Speex
Registrierungsdatum: 23.06.2008
Germany Gersthofen
UF Standard

PhillRudd
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an PhillRudd schicken
Eine E-Mail an PhillRudd schicken
Mehr Beiträge von PhillRudd finden
PhillRudd als Kontakt hinzufügen
Spielehalle
Challenge PhillRudd in the Arcade!

Heute, 21:17 #23902
Speex
Stabsfeldwebel

23.06.2008
Gersthofen
UF Standard

--|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|--
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into
your Signature to make better Kuchens
and other Teigprodukte.

.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

The^Wrath
Stabsgefreiter
The^Wrath ist einfach richtig nettThe^Wrath ist einfach richtig nettThe^Wrath ist einfach richtig nettThe^Wrath ist einfach richtig nettThe^Wrath ist einfach richtig nettThe^Wrath ist einfach richtig nett
Benutzerbild von The^Wrath
Registrierungsdatum: 22.12.2008
Nick: The^Wrath
Clans: egc.vm
UF Standard

achwas ehrlich?^^

ich weiss auch nicht...sollte vllt ma sport machen um meine rückenmuskelatur zu stärken oder so :\

vielleicht auch einfach etwas regelmäßiger sport treiben. muss kein kraftsport sein :)

vielleicht auch einfach etwas regelmäßiger sport treiben. muss kein kraftsport sein :)

Mh joa...kraftsport wollt ich auch nicht unbedingt machen...wüsste aber auch sonst nichts...skateboarden hab ich schon vor jahren aufgegeben,und mein treues board ist mittlerweile auch nicht mehr in sonem guten zustand...mein fahrrad ist auch nicht unbedingt für lange ausflüge gedacht...ausserdem glaub ich nicht,dass normales radfahren großartig den rücken stärkt...und schwimmen ist hier leider nicht sooo toll,weil die möglichkeiten fehlen,bzw die schwimmbäder arschteuer sind ^^

SaS wir haben die gleichen Probleme, hab auch manchmal Rückenschmerzen :(
Aber es ist ja jetzt wieder Sommer dann gehts vielleicht mal ab ins Freibad, denn schwimmen soll ja angeblich gut für den Rücken sein

Mh joa...kraftsport wollt ich auch nicht unbedingt machen...wüsste aber auch sonst nichts...skateboarden hab ich schon vor jahren aufgegeben,und mein treues board ist mittlerweile auch nicht mehr in sonem guten zustand...mein fahrrad ist auch nicht unbedingt für lange ausflüge gedacht...ausserdem glaub ich nicht,dass normales radfahren großartig den rücken stärkt...und schwimmen ist hier leider nicht sooo toll,weil die möglichkeiten fehlen,bzw die schwimmbäder arschteuer sind ^^

laufen! das beste körpertraining das es gibt. fast alles muskeln werden beim laufen, ja auch lockerem ausdauerlauf beansprucht

mmmmhh...laufen wäre gut...der einzige nachbar,mit dem ich klarkomme läuft auch...vllt häng ich mich mal auf seine versen

Da geht mir so schnell die Puste aus :( (ich weis, die Kondition wird auch trainiert^^)

mmmmhh...laufen wäre gut...der einzige nachbar,mit dem ich klarkomme läuft auch...vllt häng ich mich mal auf seine versen

das würde ich nicht empfehlen ^^ einer der regelmäßig joggt oder gar läuft macht dich nur kaputt wenn du mithalten willst. ich würde dir raten musik die du magst aufzulegen und einfach mal locker los laufen. wenne merkst jetzt wirds härter legste nen kleinen sprint ein und hörst auf...je nachdem wie du kämpfen willst. aber nicht übertreiben. jeden zweiten tag reicht völlig 15min oder mehr wie du willst
und am besten morgens wenn die luftfeuchtigkeit noch gegeben ist vorallem jetzt im sommer machste dich mittags nur kaputt wirst heißer durch die luft oder sowas

ich selbst bin ein echt kranker läufer im mom. auch gerne mal über 15 km

Back