neues egc spamtopic

mahlzeit.. ich kann nicht mehr :(

ich will nach hauuuuse! :(
 
UsedbyMe befindet sich auf einem absterbenden Ast
smilie_ga_052.gif
 
:(

ich habe da jemanden auf den zahn gefühlt und ihn eiskalt erwischt! da musste er erstmal ein rache renopunkt drücken!
 
mh ich nehme viel lieber grüne an :ugly


edit : boa dankeschööööööön! mh ich vergebe keine punkte obwohl ich jetzt wieder welche habe? wie funktioniert das? bzw wie kann ich dir welche geben?
 
mh ich nehme viel lieber grüne an :ugly


edit : boa dankeschööööööön! mh ich vergebe keine punkte obwohl ich jetzt wieder welche habe? wie funktioniert das? bzw wie kann ich dir welche geben?

dauert ein wenig bis du welche vergeben kannst vielleicht in ein zwei stunden oder so. vorher bleiben deine neutral
 
Back
Top Bottom