neues egc spamtopic

Hi Chris und tschöö mit öö ... :D

Wird Zeit für klein Renzis . Da sind noch 3 Frauen in meinem Bett die schon Stunden warten :ccol
 
Worauf? Dass du einen hochkriegst?
smilie_x_016.gif
 
So hab ich mich vor 10 Jahren auch angehört...

Mag sein, aber ich bleib bei der Meinung. Ich hab 1 Jahr im Garten & Landschaftsbau gearbeitet. War viel entspannter/besser als Schule. Ok, ich hatte weniger vom Tag... immer von 7.15 Uhr bis 16.30 auf Arbeit gewesen, aber ich hab mich dort besser gefühlt. Nach 10 Jahren rede ich vllt auch anders. Jetzt aber bleib ich bei der Meinung^^
 
Guten Morgen ihr Schlafmützen, Kaffee ist fertig und Brötchen sind auch noch warm.. auf auf ;)
 
btw, hawky zockt immer noch :ugly rofl, hat der typ nix anderes zu tun ausser zh und seine rhinos
 
smilie_xmas_120.gif


1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
die tussi zieht dir gleichn scheitel das dus fressbrett 10m weiter aufsammeln kannst
 
Back
Top Bottom