neues egc spamtopic

Ok Tezla : Du bist extrem männlich , hast eine Sexy Stimme und auf Fotos siehste auch zweeet aus :wub
 
is doch alles kacke hier, baut mich gefälligst auf

10.gif
 
ist in zh noch was los?

Nicht wirklich . Ein paar der alten Leute wie Hawky und CO spielen noch Cw aber sonst nicht so . Wie immer im Sommer halt . Im Winter wird ZH sicher wie immer ein kleines Comeback kriegen
 
Wird auf Gegenseitigkeit beruhen, oder? :?
 
Naja, ist ne lange Geschichte^^

Aber ich arbeite lieber als Schule zu machen. Nur das gescheite dann finden nech?
 
So hab ich mich vor 10 Jahren auch angehört...
 
Also wenn man die Möglichkeit hat,sich zu entscheiden,ob man auf der Schule bleibt,oder arbeiten geht,würde ich Schule bevorzugen...

Ich habs "damals" geschafft,von 2 Schulen zu fliegen und fand es cool und alles...

Dumme jugendliche Denkweise halt.

Heute weiss ich,dass ich mir dadurch viel kaputt gemacht habe,wofür ich noch lange brauche,um es auszugleichen.Aber es ist möglich ;)
 
Ich leg mich hin, Renos gibts morgen!
xlt_gutenacht.gif
 
Back
Top Bottom