neues egc spamtopic

joa eben...und rote verteilen wir doch auch nicht einfach ohne grund (sonst wäre der kampf "für" müsli ja heuchelei gewesen) ^^

ganz genau wie kann sich jemand herausnehmen der hier NIE nicht einen einzigen post geschrieben hat sich mit der renomafia zu vergleichen....

mein vorschlag renoreset bis er im feedback flamed ^^

alph gebannt wegen des postens fürn anderen?
oder dochn anderer grund?

huch,das war mir garnich aufgefallen...alph is ausgemustert O.o ...kann mir nun endlich ma jemand sagen,wo ich die threads finde,wo er rot bewertet wurde?! SuFu bringt mir tausende threads irgendwie....und sonst hab ich kp wo die sein könnten..würd mir gern ma durchlesen wie das zu dem ganzen kommt

alph anklicken > mehr posts finden > durchgehen
hf
ich geh ins bett ^^

huch,das war mir garnich aufgefallen...alph is ausgemustert O.o ...kann mir nun endlich ma jemand sagen,wo ich die threads finde,wo er rot bewertet wurde?! SuFu bringt mir tausende threads irgendwie....und sonst hab ich kp wo die sein könnten..würd mir gern ma durchlesen wie das zu dem ganzen kommt

im oktron forum. diejenigen davon die verstöße wie interne screenshots enthielten sind ins interne verschoben, die anderen einfach nur beleidigenden sind noch sichtbar. einiges was gelaufen ist kann man auch auf der oktron hp nachverfolgen.
alles in allem haben sich dir 3 (alph, manu und stinki) den denkbar schlechtesten abgang aus oktron geleistet den man sich vorstellen kann. beleidigungen en masse, spamming mit beleidigendem inhalt (auf der hp und hier) und mehrfach der versuch (leider auch erfolgreich) von manu mit dem account eines anderen clanmitglieds dessen passwort er erraten konnte auf die homepage und das interne oktron forum hier im uf einzubrechen, weshalb er auch seinen momentan bann absitzt.

morgen-001.gif

richtig. guten tag

ob ich alph positiv bewerten wollte steht eh noch zur diskussion ^^ wer soviel rot von verschiedenen leuten erntet hat sie evtl auch verdient ^^

joa aber dafür bin ich zu faul. also enthalte ich mich ^^

nur zockergod, da will ich ne abstimmung wer mitmacht ^^

Stell ihm doch ein Ultimatum: Er soll sich binnen einer Woche im Feedback-Forum entschuldigen, bevor er downgepusht wird...
smiley_emoticons_xmas1_ugly.gif

Back