neues egc spamtopic

oh man wenn slyer weiterspammt so dolle guck ich den thread nich mehr an...das is schon kein spam mehr das ist massenspam schlimmer als phill sowasi su nmenschlich

Du scheintst recht gerne zu malen...
smiley_emoticons_mona_lisa.gif

eh todsgeist,nix gegen meinen bruder ja ^^ ...der is lieb...und das gibt sich bestimmt wieder mit dem massenspam....NICHT WAR?

ja wieso???@ malen
NA KLAR @ SaS
@ Todesgeist: du machst einen indirekten spam... du lässterst über mich ... is aber nichts anderes als SPÄÄÄM^^

Ich bastle seit einiger Zeit an ner Sig, hab aber nur Paint und Word...
171.gif

Wenn du dich mal dran versuchen willst, schick ich dir Material.

Hi MCB!
13.gif

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

klar, kannst mir mal amterial geben^^ werd mich versuchen, kann aba nichts verprechen habe jetzt 2mal was mit cs3 gemacht^^ neuling, seit gestern^^

Das hätt ich auch gekonnt...

Da fehlt ein "i" btw...

Pressiert garnicht, erstmal bleibt eh die aktuelle. Ich find die saugeil! :santa

muhahaha... mein rechner stht so scheisse unterm tisch da sieht man ja den tollen lüfter ganich und iwo muss ich damit ja schon prollen wa??
Lüfter ist powered by SaS

Kk^^ dann weiss ihc bescheid... @ Todesgeist: siehste man kann auch beim spammen was lernen.. mööööp

Back