neues egc spamtopic

Ein polizist miiiiiid mustern drauf mid diesen mustern draus sieht er guut auuuuuus

mir fällt grad auf, das ich so ein spamer bin und heude fast 80 beiträge gemacht habe^^

hmm sleya? höhr auf soviel zu spamen nämlcih nen acc in uf der erspammt is bringt nix...man siehe phill

355.gif

hmm sleya? höhr auf soviel zu spamen nämlcih nen acc in uf der erspammt is bringt nix...man siehe phill

nen nicht erspamter bring auch nichts oda?

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

nen nicht erspamter bring auch nichts oda?

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

doch wenn du deine beiträge sinnvoll in nem thread schreibst wo andere auch was von haben udn lernen können

Oha.... von mir lernen... nicht schlecht^^ ... wenn wer was wissn will --> pn^^

nein^^ ich spame nicht..... NIEMALS werf mir sowas doch ned vor.... das entmutig mich usern weiter zu helfen....=(

ganich waaa^^
das problem in dem system ja? is das system ja?... das system had keine eier ja? ich bin das system ja?...xD

Du wirst schon wieder ermutigt! Bei gelegenheit kannst mir auch mal was helfen...
xlt_smile.gif

Back