neues egc spamtopic

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Skybird erneut bewerten kannst.
smilie_xmas_269.gif

btw an und für sich find ich solche anti-mobbing aktionen echt gut...kenn das leben als mobbing-opfer leider relativ gut

was ich genau meine? dieses lied trifft zwar nicht wirklich meinen musikgeschmack und wirkt sehr sehr kitschig,aber es bringt eine vernünftige botschaft rüber.

zum thema "mobbing opfer" ...ich weiss leider recht gut,wie es ist,von klassenkameraden schikaniert und verprügelt zu werden.
und auch,wie es ist,wenn der cheff/die cheffin schlechte laune gerne an einem auslässt...

ums mal vorsichtig auszudrücken ^^

sas war maln mopfer.... is ned nedd..... aber ICH habe ihn lieb und NUR in der kleinkindheiut terroriesiert.... hoffe er sieht es genauso..^^xD

whoaaa schreib ma wenigstens halbes deutsch ^^

also wenn ich bedenk,was du früher für ein nerbolzen warst ^^...ne man nen besseren bruder kann man sich ganich wünschen :wub

LooooL neuer ,,Tschuesssagspruch" Also dann Hade lan peter pan haide getreide grad gelesen.. *schmeiss weg*

Jaja... ihc bin ein tolliger bruder.... aber du??? tzzz nein ^^ ich mag dich.... aber nur zwangsweise...

Aso, es ging um das Lied...

Btw: Um Müsli scheints atm relativ ruhig zu bleiben...
xpb_thumbsup.gif

Aso, es ging um das Lied...

Btw: Um Müsli scheints atm relativ ruhig zu bleiben...
xpb_thumbsup.gif

jo das stimmt...aber er is im mom auch nich soooo aktiv ^^...naja so bleibt zeit,dass ein wenig gras über alles wächst....

mmmhh...gras... xD

PS: ja ging ums lied ^^...hatte mich an meine schlechten zeiten erinnert...so bescheuert das lied auch klingt :ugly

Er bringt immernoch regelmäßige selfownes, aber sein Reno scheint konstant... :z

naja ich denke mal off zu sein^^
Also dann Hade lan peter pan haide getreide
damit ihr bescheid wisst^^

Er bringt immernoch regelmäßige selfownes, aber sein Reno scheint konstant... :z

hehe...na das is schonma was...ich weiss,dass er hin und wieder noch rote kriegt...aber es scheinen ihn einige doch weiterhin fair zu behandeln...von mir bekommt er inzwischen auch nur noch gerechtfertigte ^^

Back