neues egc spamtopic

wo versucht das forum einen zu unterdrücken??? ...oh warte mal,es klingelt grad an der tür...um die uhrzeit?? ^^

btw Phill...besorg dir mal icq oder msn ^^ ...bzw du müsstest ja eigentlich den windowsmessenger aufm rechner haben (ich geh ma davon aus,dass du windows nutzt) ...is ja wie ne abgespeckte version vom msn

Ich hab erst ein einziges von dir gekriegt...
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif

von MIR? ...ähhh ^^

moa musst ich grad ersmal ne zirpe einfangen -.- flüchtet die einfach ausm behälter...mistviech ^^

Nein, von Alana...
smiley_emoticons_xmas1_nosmile.gif

Wer war denn an deiner Tür?

Und was für Vieher hältst du in Behältern?

Phill entweder ich muss 24 stunden warten oder ich muss andere bewerten irgendwie entfleuchst du mir immer wieder aber der eine renopunkt sollte dich nicht jucken oder phill

es geht ihm bestimmt nicht um den punkt,sondern darum,von wem der kommt :D (kann ich nachvollziehen...hüstel)

Nein der Punkt nicht, aber die Geste...
smiley_emoticons_xmas1_slash.gif

Gesten also ich ich bin shocked ahh ich brauch einen neuen Virus....
Aber mal serious okay ich versteh es ja auch aber ich reiss mich zusammen bei sas steht dasselbe ich muss zuerst andere bewerten grmmmmmmmmmll.
Is das ne Zirpe *mmmmhm* ja war eine lecker....

ja war ne zirpe...futter für meine bartagamen....die zirpen haben ein talent zum ausbrechen ^^

Bartagamen? Sehen zwar cool aus, aber irgendwie sind die doch langweilig...

Ja Phill du weisst ja nicht was ich unter den Nägeln hatte :) :)
Ohja SaS nicht nur Zirpen auch Heimchen können das verdammt gut und die Mäuse da hab ich mir oft einen Ast gesucht bis ich die wieder hatte :)

Back