neues egc spamtopic

Nein weil ich die Mutter aller Viren bin die kleine aber bescheidene OneMama Fraktion die gegen alles ist und nur das Chaos verehrt. Hail to the Chaos! :) Ne Phill nicht gegen deine Arbeit aber irgendwie nervt mich das Mützen-Schnecken getue deshalb.

Ja, das Getue nervt mich auch! Aber das ist ja auch schon wieder vorbei, zumindest scheints so. Leider gibts ein paar petzende kleine Mädchen die sich bei den Admins über rumhüpfende Smileys in unseren Sigs aufregen...

Ja, das Getue nervt mich auch! Aber das ist ja auch schon wieder vorbei, zumindest scheints so. Leider gibts ein paar petzende kleine Mädchen die sich bei den Admins über rumhüpfende Smileys in unseren Sigs aufregen...

Wo sind die Mädels die kauf ich mir ich habe gerade etwas angespannte Laune :mad

jetzt wo jeder ne bommel hat isses nich mehr cool ^^
mal schauen wann ich meinen neuen ava raushol, meinen hab ich jetzt schon über ein jahr drin

Keine Ahnung, hab kein Report-Topic gefunden. freezy hat mich angeschrieben und gebeten es zu ändern, weil unsere Sigs bereits reportet werden...
smilie_xmas_022.gif

@ SaS das wird die Zeit weisen :)

@Phill nun es musste doch so enden das Ganze wurde leicht übertrieben aber was soll es heute sind es die snail bommelz morgen was ganz anderes. Give me sugar honey!!!

ohhja ich halte aus spame weiter und freue mich des Wahnsinns der sich Leben nennt und züchte neue Viren :)

och ich bin nicht verrückt nur anders :)

nun wünsche ich euch ne gute nacht jungens und mädels

Back