neues egc spamtopic

Haha Owned.
Ich hab gerade drüben geklingelt... & sie hat aufgemacht. Sie meint nur? Nanu? Wer bistn du? Ja dein Nachbar^^
Ah okay, komm rein.... grade paar min Smalltalk gehabt^^ aber musste gehen, da die Mutter kam & naja WER IST DAS`? omfg

Du alter Spammer bist konstant 30 Posts über mir!
smilie_xmas_022.gif

rofl... du musst gehen wenn die mama da antanzt ?

aber nette aktion :wub

war aber wohl zu einfach oder? da muss es n hacken geben ;D

die hat nen macker...der is türke und bodybuilder und verhaut am liebsten kleine CnC'ler ^^

aber so wünscht man sichs doch oder?

"wer bist du?"
"nachbar"
"komm rein "

:ugly da werd ich neidisch ^^
als ob das schon ausreichen würde >.<

ich glaube Illu ist schon wieder drüben, oder er hat bereits ihre ICQ nummer ;>

lol oder die mutter is nochmal für 3 bis 4 stunden weg ;) ...STECK NEN GRUß VON MIR MIT REIN ILLU ^^

denk ich auch mal...^^ wäre ja funny xD da wünscht man sich,man wäre single...obwohl...hier in meinem block wohnen nur taube rentner,die lustigerweise die leiseste musik aufn sonntag um 17 hören (und behaupten man hätte nachts gehört) und die irgendwie sonst auch alles mitkriegen und immer im flur stehen,wenn irgendwas besonderes is ^^ ...da will ich ihn nich reinhalten xD

FinSHeR sagt:22:29:16 @ Heute
←alter chekker :P
`iLLu^ sagt:22:30:17 @ Heute
→Ja ne xD
FinSHeR sagt:22:30:32 @ Heute
←gott ... haste wenigstens das pic nun ? ;D
`iLLu^ sagt:22:30:40 @ Heute
→Nee *HAPPY*
→Aber
→Das war komisch dort
→:S
FinSHeR sagt:22:31:11 @ Heute
←das bestimmt voll die psychofamilie die mutter frisst die freunde ihrer tochter xD
←und die weiss es garnciht ;D

moa ich liebe es so,leute zu verarschen...meine ex erzählt mir ganz stolz,dass sie sich sone komische "kette" einbauen lässt,wegen verhütung...is irgendson neuer shice halt ^^...da meint ich zu ihr "ey dann bist du ein cyborg xD ...musst du dich nachts dann an die steckdose anschliessen? "

fand sie nich lustig ^^

`iLLu^ sagt:22:35:15 @ Heute
→Denke schon
→ôo
FinSHeR sagt:22:35:24 @ Heute
←waa?
←dann rette sie (8
`iLLu^ sagt:22:35:35 @ Heute
→Die Mutter
FinSHeR sagt:22:35:38 @ Heute
←sei ihr held ;D
`iLLu^ sagt:22:35:38 @ Heute
→Nein
→Die Mutter ist ne Nummer zu groß.
→xD
FinSHeR sagt:22:35:56 @ Heute
←why ?
←hat die ne glatze oder sowas ? ^^
←drogenentzug ? ^^
`iLLu^ sagt:22:36:17 @ Heute
→Ja, und ne Bomberjacke + Springerstiefel
FinSHeR sagt:22:36:50 @ Heute
←heftig .... dann schneid dir die haare und besorg dir auch sowas, dann bekommste die kleine *HAPPY*

frag deine ex doch wenigstens ob du mal testen darfst wie gefühlsecht es dann ncoh ist .... nur fragen, sollst ja net machen :p
der alten ma auf den zahn fühlen ^^

lol...das mit mäggbäff is ja nur eine UF beziehung...denk ich ma...so shizo und so^^^

Back