neues egc spamtopic

Exti-X und MacBeth, ihr seid noch nicht in meiner Friendlist...
smilie_xmas_022.gif

phil du nub wie kannst du nur ?

wir müssen auch die schnecke rausschmeissen ^^

stein....aber gut...skep...dich, mein clanm8, werd ich nun meiden! verräter
Verräter? Ich habe das ganze sogar (wenn auch unfreiwillig) iniziiert! Lieber neue Trends setzen, als anderen zu Folgen. Die Zeit hat gezeigt, dass sich eine andere, bessere, intelligentere Macht erheben muss! So sei dem geschehen!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Mützenträger der totalen Awesomeness beitreten!

naja wir haben diese dicke iniziirt ... preaceptor gab war nur der prototyp und er hats lang genug überlebt und die studie bestätigt, dass bommelmützen nciht tödlich sind :>

bessere ? jede mütze ist ein unikat und nicht sowas billiges raus kopiertes von futurama :D also erzähl mir keinen und wir haben den beweis das dein treuer nimhi heimlich sich ne mütze aussetzt!

Sagst du mir jetzt was ich angestellt hab?
smilie_xmas_022.gif

hm schon gut reno kassiert für mein werk ;D

aber ncoh is die story net gefinished ..... noch ists die nacht nicht um und die schnecke noch nciht ausser gefahr :z

bessere ? jede mütze ist ein unikat und nicht sowas billiges raus kopiertes von futurama :D also erzähl mir keinen und wir haben den beweis das dein treuer nimhi heimlich sich ne mütze aussetzt!
Nimphi ist ein kleiner Fisch bei den Schnecken, der ab und an mal den Mund zu voll nimmt. Die wahre Führung ist eine andere.

Die rauskopierten Schnecken verdeutlichen Einigkeit über die Sache und Gemeinsamkeit im Auftreten, gar in der ganzen Philosophie.

Zumal es leichter ist eine Schnecke unter einer Mütze zu verstecken, als andersrum. Ich würde mal lieber an eurer Stelle nach heimlichen Schneckenträgern schauen - denn sie sind in nicht zu geringer Anzahl vorhanden!

hm schon gut reno kassiert für mein werk ;D

aber ncoh is die story net gefinished ..... noch ists die nacht nicht um und die schnecke noch nciht ausser gefahr :z

Ja, von mir auch!
smilie_xmas_022.gif

Aber was zur Schnecke soll ich angestellt haben?
smilie_xmas_269.gif

schnegge schon tot? können wir den heutigen tag zum nationalfeiertag machen?

das wird sich zeigen :p

du darfst btw auch keine animierte sig haben aber ich verrats nicht :hh

Back