neues egc spamtopic

ich geb dir gleich ich hab doch gesagt ich finde nur tote links oder irgendwas wo ich mcih anmelden soll das seh ich net ein ^^

was war das noch fürn treiber? ^^ hab kein bock deinen beitrag zu suchen :D

ah ok

argh...scheiss thema mit der corsage...wenn du mir jetzt noch sagst das die schwarz ist mit etwas lila....argh....!

Der Herunterladen wird in 125.0 sekunden. grmlz ^^

naja scheint aber einer zu sein mal sehn ^^

auf ner anderen seite musste ich 30 sek warten, aber dann error 404 xD

argh...scheiss thema mit der corsage...wenn du mir jetzt noch sagst das die schwarz ist mit etwas lila....argh....!

keine sorge,die ist sooo glänzend grau,mit schwarzen netzen und ein wenig hellere grautöne (eigentlich ja nich die typische liebesfarbe,aber wie gesagt,es sieht hammer geil aus....besonders an ihr ^^)

hui sas hat 100 beiträge gespammt mein lieber mann ... gestern warte doch ncoh bei 1k ? ^^

wenn du mir jetzt noch sagst woher die kommt und wie sie heißt bring ich dich um wenns überein stimmt :D .lol

öh...katrin aus nem dorf bei berlin....wir sind aber schon etwas länger zusammen ^^

ja finsher...hab glaube 800 posts oder so insgesamt hier gemacht ^^ ...
und war gestern oder vorgestern grad bei 1000posts

:D mein post hat wirkung gezeigt :D naja ich muss aufpassen ^^ weil dessen ex auch KR und RA3 zockt udn sie auch :D naja...ich muss irgendwie hinweg kommen....!

schmidi stinkt .lol

und es sind exakt 733

:D mein post hat wirkung gezeigt :D naja ich muss aufpassen ^^ weil dessen ex auch KR und RA3 zockt udn sie auch :D naja...ich muss irgendwie hinweg kommen....!

schmidi stinkt .lol

und es sind exakt 733

wie dein post hat wirkung gezeigt??du verwirrst mich ^^ ....

ja hatte auch grad gesehen,dass es 733 sind/waren....is schon traurig ^^ is schon ne ganze menge,bei meinen wenigen posts :P

beste taktik ever....wenn man selbst verwirrt ist....ist der gegner es auch!

naja...ich geh ins bett...bis nachher!

alles klar,bin auch gleich weg...heute 13 stunden gemalert...für ne schachtel kippen....was man nich alles für die familie macht ^^ ...

Back