neues egc spamtopic

nee...meiner absoluten traumfrau mit der ich die 2 geilsten nächte meines bisherigen lebens verbracht habe...und das OHNE sex...und nun ist die wieder bei ihrem ex oder was weiß ich bei wem....:cry

tja keine ahnung....bin auf jedenfall grad echt geknickt...und das schlimme ist...ich guck andere frauen an aber seh nur die...ach man...alles scheisse seid letzter woche...!

da passt das sprichwort wieder "alles schlampen außer mutti"

Mmh ich kenn das Gefühl, was du beschreibst. Das Problem an der Sache ist, du kannst es nicht einfach ausschalten. Geh mit paar Kumpels ein trinken oder tu sonstwas. Hauptsache Ablenkung.

hab ich schon ^^ die kacke ist nur das diese abende/nächte sich fest gebrannt haben und alles was die gemacht hat....naja....nun meldet sie sich nimmer...und ich trottel sag auch noch "versuchs doch nochmal mit deinem ex" weil die noch was von ihm wollte....bin haltn vollpfosten 20 x 20cm stärke... und ihr freaks seid ja grad meine ablenkung :D

Ooooh das ist natürlich ein glatter Selfpwn, mit dem Tipp... aber den Fehler hab ich auch schon öfters gemacht einfach aus Liebe zu der jeweiligen Person. Ich war total in ne gute Freundin verkschossen & was mach ich ? Ich sag ihr, dass sie es doch mal Person XXX probieren soll... OMG hab ich mir in den Hintern gebissen.

das mach ich irgendwie auch immer...aus liebe...naja...das lustige war ja das am selben abend wo ich ihr das gesagt habe ihr ex meinte sie sollte ihn in ruhe lassen und sie dann mri wiede rin einem 3 std telefonat hoffnungen gemacht hat...aber danach...."guten tag, guten weg"

Naja... so ist das. Man möchte das beste für die Person die man liebt, man möchte, dass sie Glücklich ist... & genau an der Stelle kommt der besagte selfpwn.

jap....und momentan ist alles kacke...weil sie der totale gegensatz und das hat mich richtig "heiß" gemacht...nicht auf sexueller basis sondern anders

jap...und dass das erste mal richtig...und dann so ein epic fail...naja...was solls...vllt meldet die sich doch nochmal zu wort....aber naja....

das isn spamtopic...kein kummerkasten

naja...wie dem auch sei...mir gehts seelisch scheisse weil meine bis dato absolute traumfrau mein herz aufs übelste gefickt hat

Back