neues egc spamtopic

nee meine freundin wohnt leider nähe berlin...ich in S-H ...ändert sich aber bald...berlin ich kommeeee ^^
lol das kenne ich noch, hatte auch einmal ne Fernbeziehung, bzw. ist durch meinen Umzug dann eine geworden

hab mir dann auch manchmal nur gedacht "wtf geh endlich in's Bett, ich will noch ne Runde daddeln ^^" :D

lol das kenne ich noch, hatte auch einmal ne Fernbeziehung, bzw. ist durch meinen Umzug dann eine geworden

hab mir dann auch manchmal nur gedacht "wtf geh endlich in's Bett, ich will noch ne Runde daddeln ^^" :D

rofl...ja so is das halt manchmal ^^ ...obwohl sie da relativ cool drauf is :P ...sie will selber CoD spielen ^^ ...aber wenn ich dann sag "setz dich hin und spiel" traut sie sich immer nich,wegen online und so ^^

omg so eine willsch auch :o

ne exfreundin hat ma CS angetestet, war aber dermaßen überfordert.... sogar mit funmaps^^

lol ihr "erstes mal" war geil ^^ ...sie hat vorher noch nie ein ego-shooter gespielt ^^ ...wie sie nich klarkam...musste mich so zusammnreissen nicht loszulachen :P ...aber ein paar treffer hat sie schon erlangt :D

Meine hat mich in Die Sims immer gebasht, besseren Job, mehr Freunde etc :(

rl zu spielen ist nunma genausoschwer wie es zu haben also lass ichs auch immer gleich sein :o

rl is das beschissenste spiel der welt...ich such immernoch nach trainern,unlocker,wallhack,godmode und allen möglichen anderen cheats ^^

hab auch noch keine gefunden .... naja ausser den funcheat ... heisst glaube ich alcohol oder so ,.... musst ma testen

ehrlich? damn ich nutz das fast jedes WE wenn der "Tired-" balken fast rot ist :/

rofl...muss man aufpassen...nich das man irgendwann nich mehr ohne den alkcheat klarkommt...^^

/set alcohol_level 100

rofl...ja so is das halt manchmal ^^ ...obwohl sie da relativ cool drauf is :P
jo war meine Ex auch; ich durfte zu WoW-Zeiten sogar dreimal pro Woche raiden ;) musste nur Anfang der Woche schon Bescheid sagen an welchen Tagen ^^

als sie klein war hatte sie ab und zu mit ihrem Bruder AOE und Rollercoaster Tycoon gespielt :D

Apropos CS: als wir nach'm Abi als gerade schulfreie Zeit war ne Spaß-LAN gemacht haben, kamen paar Mädels von unserem Freundeskreis vorbei und haben gekocht und sauber gemacht :D und eine hat mal kurz CS gespielt und (lol) nen Kumpel gefraggt. :D Sie hatte CS vorher noch nie gesehen, wir haben ihn damit ewig aufgezogen. :p

hehe bei uns waren auch auf ner kA 8 mann lan 3 mädels ... die haben auch bei cod ganz okaaaay gespeilt mit so stats von 7 / 38 ^^
und man wusste immer wo sie waren (die ham zu zweit gespiel aka ich laufe und du schiesst, haha), da gecampt nur ne nade hin und dann haste nur noch gehört wie die an der maus immer nur sagte "lauf weg schnell" -> "hä?" bumm ^^

weiss ich noch ganz genau das war aztec nachbau für cod ... hach war das ein erlebnis :wub

Back