LOL so typisch Fraudie ham zu zweit gespiel aka ich laufe und du schiesst, haha

meine Schwester nimmt für Blobby Volley zwei Hände - eine für's Laufen und eine für's Springen![]()

ne 250GB SATA2 HDD und nen 16GB USB-Stick, und noch irgendwas ^^
)jo war meine Ex auch; ich durfte zu WoW-Zeiten sogar dreimal pro Woche raidenmusste nur Anfang der Woche schon Bescheid sagen an welchen Tagen ^^
als sie klein war hatte sie ab und zu mit ihrem Bruder AOE und Rollercoaster Tycoon gespielt![]()
Apropos CS: als wir nach'm Abi als gerade schulfreie Zeit war ne Spaß-LAN gemacht haben, kamen paar Mädels von unserem Freundeskreis vorbei und haben gekocht und sauber gemachtund eine hat mal kurz CS gespielt und (lol) nen Kumpel gefraggt.
Sie hatte CS vorher noch nie gesehen, wir haben ihn damit ewig aufgezogen.
![]()
Auto? bist doch 20 ^^naja alleine hinfahren is shice...mein kleiner bruder würd auf jeden mitkommen wollen...aber der is noch nich alt genug...ärgerlich...und dann is das noch das problem mit dem hinkommen.... ^^
und die ganzen DT/EAM Leute kennt man schon von der GC; Gamma, Viper, Gulasch, blauauge usw.
naja geht auf 'ner Turnier-LAN mit 500 Teilnehmern usw. noch dick mehr ab; auf den LAN's wo ich war ging's bei beiden eher um Funaber is bestimmt n gutes gefühl auch was abzusahnen :P
Squeeeze-Siegerehrung war bisschen verkackt, weil kurzfristig auf 4 Uhr nachts vorverlegt, da waren sauviele schon im Bett
jo der Nerfpatch war sehr lächerlich, im Rahmen der gesamten "Casualisierung" des Spiels war er der Hauptgrund dafür, dass ich meinen Acc verkauft habe.ah noch einer der in den geschmack murus kommen durfte? gibt ja leider nur wenige^^
es war schon ziemlich peinlich als dann nach n patch randomraids swp an einem abend clearten wo andere raids vorher mindestens 1000 mal gewiped sind und unendlich viel gold rausgeschmissen haben
ne, hab lange mit dem Modelcreator rumgedoktort und mich schließlich für rote statt pinke Haare entschiedenwenn du mir jetzt noch schreibst das dein gnom pinke haare hatte gibts ne 1 +
allianz ftw^^

hatte 5/8 T2 als Twink