neues egc spamtopic

crysis ...wahrheid hab ich mir nich geholt...und werd ich auch nich...dafür hat mich crysis schon zu wenig gefesselt...klar siehts geil aus und hat ne fette physik und alles..aber von der story is CoD einfach besser...wie ein interaktiver film :wub

richtig! es kommt eben nich nur aufs dumme ballern an
vorallem die sniper missionen spiel ich jedesmal wieder gerne...einfach geil gemacht

scheiß killerspiele, ihr werdet noch alle daran zu grunde gehen!

jo, alles potentielle Amokläufer hier :z

ups ich spiel ja auch CSS und TF2, lol selfowned

kennt jemand Battleforge ?!? ist das Spiel cool ?! Brauch ich tonnenweise Kohle um mir die wirklich geilen Karten zu kaufen oder wie geht das...

btw. hab gestern ge-pmed bekommen dass ich 500 einträge brauche für mein "drew barrymore" bildchen... also späm ich hier auch mal mit. arbeiten stinkt eh und wird überbewertet !!! :P

jo Marc, kann gut sein ;) aber Access ist nun erstmal vorbei und kann mich mal kreuzweise :D
btw. hab gestern ge-pmed bekommen dass ich 500 einträge brauche für mein "drew barrymore" bildchen...
hui, von wem hast du nur solche Weisheiten? ;)

edit: hai iLLu

das ist nur, weil die Postingzahlvorgaben irgendwann mal generfed wurden :p Am Anfang brauchte man hier für den ersten roten Stern 10000 oder sogar 12500 (weiß nicht mehr genau :?)

Back