neues egc spamtopic

also ich würd ja länger schlafen wenn ich schon länger schlafen kann

nix besonderes, auser das unser chef atm umzieht und nicht online kann

und was geht bei logix so

Keine Ahnung :D die traineren fürn Cup und ich liege hier seit über ner Woche im Bett und versuche gesund zu werden.

Naja siehste, du sagst ja selber, dass so ziemlich alle Politiker ziemlich viel Scheiß gebaut haben. Nun kann man aber eben vergleichen, wer außer Scheiße was gemacht hat und da liegt Putin ganz gut vorn ;)

mit morden, daumen hoch

Tschetschenien!!!

wobei ich seine politische linie in der beziehung verstehn kann

Naja, Tschetschenien wollte ja Unabhängigkeit, es wurden Verhandlungen angesetzt denen jedoch eine Islamisteninvasion zuvorkam. Was also hätte er tun sollen, als diese zurückzuschlagen? Wobei der Einsatz von Gasgranaten in zivilen Einrichtungen sicher scheiße war, aber da haben andere Staatschefs weitaus schlimmere Dinge verbockt...

ich hatt ja schon gesagt das ich sein handeln nachvollziehen kann, aber is eben ein fakt das er in der sache paar leute aufem gewissen hat....wieviele er dadurch vielleicht gerettet hat(oder auch nicht) werden wir nie erfahren

was? dutzen? ach, das meinst du:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

wieso dutzt mich das Forum? Ich habe ihm nicht angeboten mich zu dutzen!

doch haste im kontrollzentrum! einstellungen ganz unten

Sprache der Benutzeroberfläche
Auch wenn das Forum die einzelnen Beiträge nicht in eine andere Sprache übersetzen kann, kannst du auswählen, in welcher Sprache die Benutzeroberfläche (Schaltflächen, Grafiken, Hilfetexte) dargestellt werden soll.
Sprache der Benutzeroberfläche:
DEUTSCH (DU)

Back