neues egc spamtopic

@ illu: was is mit generäle 2???? oder starcraft 2(wobei ich mir hier nicht sicher bin das es jemals erscheinen wird)

Starcraft 2 interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Hab mal Starcraft 1 auf Lan gezockt, war für mich aber nichts besonderes.
Generäle 2 ... kp was soll ich davon halten ?! EA wird an dem Game ne neue Engine testen. So wie sie es damals bei Generals + ZH gemacht haben. Allerdings haben teilweise alte Westwood-Entwickler dort ihre Finger im Spiel gehabt, weshalb es wahrscheinlich auch so gut wurde. Heute kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein besseres ZH auf die Beine stellen. Eher werden sie da soviel dran ändern, dass es keine Ähnlichkeit mehr mit den Vorgänger hat.

Ich warte auf die Beta & Ingamevideos.

haste denn infos ob die beta/das game an sich in planung is....wegen nem betakey der bei ra3 mit dabei is brodelt ja die gerüchteküche

Kp. Ich gehe von nichts aus. EA hat bis heute nie bestätigt, dass es ein Generals 2 geben wird. Alle spekulieren nur darauf.

tja....warum nervt er denn bzw womit????

Mit seiner bloßen Existenz. Entweder grinst er blöd, lacht behindert, gibt dämliche Kommentare im Unterricht ab oder sabbert alles voll. Bei dem Kerl wundert es mich, dass er keinen Ballonkopf und Klumpfuß hat.

ich habe schon feierabend. puuuuuh was ein glück

hab diese woche kein notebook...kann also nur auf arbeit online gehn :-(
bin morgen früh ab 7.00uhr wieder am start..jetzt feierabend!!!!!!!

oder starcraft 2(wobei ich mir hier nicht sicher bin das es jemals erscheinen wird)

Der Beta-Termin steht schon fest Belo .

Das wird 100%-ig erscheinen .

Nach der Pleite mit Ra3 habe ich mir gestern erstmal SC zugelegt . Macht echt Laune :top

Doktoren finde ich besonders heiss! dann werde ich immer sooo schwach ..... :-D

Back