neues egc spamtopic

Ochjo... mit 16 habsch auch mich abgeschossen... bzw in dem Alter fing das an.

Aber ich muss schon sagen: du hast echt was verpasst. Früher war noch alles viel viel günstiger. Es gab Abende, an denen konnte ich mich mit 15 Euro völlig wegbeamen... heute habsch mit 15 Euro grad mal warm gemacht.
Das hat auch nichts mit "mehr aushalten" zu tun. Trink relativ selten Alkohol, daher bleibt ist meine Widerstandsfähigkeit sehr konstant.

Da hast du recht .^^

Eintritt Disco 5-6€

Vorglühen 5€

und drinnen kostet dann eine Mische 5,5€

zumal der billig Vodka einfach nicht schmeckt . Jelzin - Bäh :santa

-________________________________________-

Läden, die Eintrittsgelder verlangen, versuche ich grundsätzlich zu umgehen. Ich seh es nicht ein, für die Discos/Clubs in Bad Kreuznach 3,50-7,50(!) Euro Eintritt zu zaheln. Für Clubs in Mainz oder Frankfurt... jo, da lass ich mir das gefallen, aber nicht für so ein Provinzkaff wie Bad Kreuznach.

Hehe, Hauspartys... joa... gibts leider nicht mehr, da sich die Schulklasse in alle Himmelsrichtungen verstreut hat.

Die coolsten Hauspartys bei mir in der Gegend waren immer die, auf die ich nicht eingeladen war :D Alle Leute waren völlig überraschd mich zu sehen und weil ich Aldiwodka für 3,99 dabei hatte, durfte ich immer bleiben.Auf der Party dann selbst Alkohol für 15-20 Euro weggehauen... war immer eine riesen Gaudi

Und coole Stufenpartys gibts bei und auch nicht mehr. Die Hallen werden nicht mehr vermietet, da diese nach einer Feier stark lädiert waren.

aldivodka o_O bääh ^^

ich bin gestern btw mit 22 €ausgekommen
obwohl 4€bus und 4 €eintritt ^^

Back