neues egc spamtopic

3c67dd3f46dadefefa2885caf30fd531.png
ist deine Sig :D

jo und nu bin ich weg??....arsch ey...war doch absicht damit du dich nicht rechfertigen musst

Grad Thirteen Days angeguckt, bin jetzt schlafen...

Fand irgendjemand meine Sig zu "groß" ? :anime

Signaturen werden nach Willkür gebannt, die UF-Führung stellt dich vors Standgericht und dann werden die Regeln so hingedreht das es passt ;)

ich versteh das ganze gemache um die signaturen sowieso nicht im uf...warum darf man z.b. keine gifs mit einbauen???

Naja stell dir mal vor, jeder hätte ne total effektvolle Sig... würde mich nerven wenn die Seiten ewig laden müssten aufgrund irgendwelcher Glitzersigs.

von der siete hab ichs noch gar nicht gesehen...da könnteste recht ham, aber macht des denn so nen großen unterschied bei der ladezeit? bei anderen seite gehts doch eigentlich auch ohne probleme

von der siete hab ichs noch gar nicht gesehen...da könnteste recht ham, aber macht des denn so nen großen unterschied bei der ladezeit? bei anderen seite gehts doch eigentlich auch ohne probleme

Die Seite würde sich aufbauen, aber die Signaturen brauchen dann ca 3x solang... würd mich persönlich stören wenn mitten beim Lesen irgendwelche Bilder aufpoppen.

Kanntest du doch, meine Diablo3 Sig, die ich seit ca 3 Monaten schon habe + eine Mini Conversation von Admi und Terrorrobin.

Naja wirklich groß fand ich es ehrlich gesagt nicht aber wayne :shy

Mach doch den Kak weg

Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

XD

Back