neues egc spamtopic

Guten Tag Finsher, Ja ich bin in der Schule im geile Ärsche zu sehen !

Derzeitiges Thema ist USA, der Crap geht über 30 Seiten -_-
Kubakrise haben wir übersprungen...

Ey dann würdsch sagen, pass im Unterricht auf. Dann lernst du, wie man eine Supermacht richtig führt und kannst später mit deiner neugegründeten Sowjetunion altbekannte Fehler vermeiden :D

Stichwort: ICh geh zur Schule wegen geilen Ärschen
Ich habe übrigens den Plan, mein 6 wöchiges Schulpraktikum irgendwann in den Sommersemesterferien an der Mädchenschule zu absolvieren. Da muss es zugehen wie in einer katholischen Mädchenschule... so wie man das aus Ü-18 Filmen kennt :O
Im Sommer gehen auch keine Lehrer zur Pausenaufsicht, weil die Ausblicke einfach zu schlimm sein sollen.

Ey dann würdsch sagen, pass im Unterricht auf. Dann lernst du, wie man eine Supermacht richtig führt und kannst später mit deiner neugegründeten Sowjetunion altbekannte Fehler vermeiden :D

Stichwort: ICh geh zur Schule wegen geilen Ärschen
Ich habe übrigens den Plan, mein 6 wöchiges Schulpraktikum irgendwann in den Sommersemesterferien an der Mädchenschule zu absolvieren. Da muss es zugehen wie in einer katholischen Mädchenschule... so wie man das aus Ü-18 Filmen kennt :O
Im Sommer gehen auch keine Lehrer zur Pausenaufsicht, weil die Ausblicke einfach zu schlimm sein sollen.

Jau, wir beide stehen wenigstens dazu :D

Saschok, du etwa nicht ?^^

Meinst du, da geht es um Politik? Wo kämen wir denn hin, wenn das Wahlvieh auf einmal politisch interessiert wäre! Da gehts um Getreideanbau und Ghettos und warum es in den USA Gleichberechtigung und Chancengleichheit niemals geben wird!

Meinst du, da geht es um Politik? Wo kämen wir denn hin, wenn das Wahlvieh auf einmal politisch interessiert wäre! Da gehts um Getreideanbau und Ghettos und warum es in den USA Gleichberechtigung und Chancengleichheit niemals geben wird!

Wenn das so ist, fordere ich die Revolution im Geschichtsunterricht!

da muss man meiner lehrerin erst mal beibringen was geschichtsunterricht ist:D naja wir hatten heut immerhin ne viertelstunde Unterricht seit ca einem Monat wieder^^

Not bad, unsere Deutschlehrerin geht uns seit geschlagenen 6 Wochen aus dem Weg... in den Stunden wo sie uns hätte ist sie krank... 5 min später ist sie in der Schule und sagt es ginge ihr besser :o Komisch oder?

Back