Glaub mir du verpasst da gar nichts. Dieses dumme Gesülz sollte man sich eh nach der ersten Probe sofort aus dem Gedächtnis entfernen, sonst glaubt man diesen Müll noch. Im Westen gabs mehr Protestaktionen und freie Meinungsäußerungen, weil die ihre Freizeitvereine frei wählen konnten, wasn Scheiß...
Naja, Religion is ja noch einigermaßen okay, da wird dann bei uns über ethnische Fragen geredet usw. also z. B. heißt das Thema Sterbehilfe, es werden ein paar Fakten aufgeschrieben, der Lehrer fragt die Schüler nach ihrer persönlichen Meinung und dann reden wir noch über die Meinung der Kirche...
Och, Bibel find ich eigentlich garnich mal so uninteressant. Während meines kürzlichen Krankenhausaufenthalts hab ich das NT komplett durchgelesen, weils das einzige Buch da war^^
Welch Ironie das nur wenige Wochen später eine große Diskussion über Religion entstanden ist
Madu, über was diskutiert ihr denn gerade in Geschichte und warum USA-Kunde? An meiner Schule wurde im Geschichtsunterricht fast gar nix über die USA gelehrt. Höchstens mit der Kubakrise
Und ich will wieder freiwillig an die Schule. 14 Wochen Ferien + Beamtenstatus, damit bin ich zufrieden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.