neues egc spamtopic

sagt mir ihr würdest nciht anders machen xD

hab glaub ich schon mathe verhauen obwohl ich 1,5 wochen intensiv gelernt habe dafür ...
Die aufgaben waren alle so einfach zu rechnen konnte auch eigentlich alles und dann diese aufgaben gestern.

Vorschlag 1A direkt weggelegt, da war was drin, was ich mein lebtag noch nciht gehört hab und das Taylorpolynom, das ich direkt weggelassen ahben beim lernen weil ichs nicht begriffen hab und beide vorschläge es schon nciht beinhalten würde^^
1B ging dann so (gewählt)
2A sauschwer
2B MEGAschwer
2A genommen und fast verzweifelt :(

alter gings mir gestern nach der klausur schlecht

sagt mir ihr würdest nciht anders machen xD

hab glaub ich schon mathe verhauen obwohl ich 1,5 wochen intensiv gelernt habe dafür ...
Die aufgaben waren alle so einfach zu rechnen konnte auch eigentlich alles und dann diese aufgaben gestern.

Vorschlag 1A direkt weggelegt, da war was drin, was ich mein lebtag noch nciht gehört hab und das Taylorpolynom, das ich direkt weggelassen ahben beim lernen weil ichs nicht begriffen hab und beide vorschläge es schon nciht beinhalten würde^^
1B ging dann so (gewählt)
2A sauschwer
2B MEGAschwer
2A genommen und fast verzweifelt :(

alter gings mir gestern nach der klausur schlecht

sauf dir einen!

ne trink seit meinem geburtstag schon nciht mehr und werde ich wohl auch 2 wochen ncoh nicht dann gehts ja nach llloret :> 10 tage saufen is dann angesagt .

Gut dass ich danach erst die noten bekomme denn ich weiss net ob ich bestehen werd ich brasuch n bissl glück in den klausuren ^^

Back