neues egc spamtopic

natürlich hab ich ein problem mit dir, du bist mir zu noobig!

mal im ernst, du kannst mich hier auch nen doof grinsenden ludenbürster nennen, das ist das egc spamtopic da brauchts auch keine smilies, ist eh alles ein witz :(
außerdem kannst du im kontrollzentrum deine benutzernotizen einsehen (wo ALLE verwarnungen/karten etc vermerkt werden) und ich bin hier im egc thread ungefähr soviel moderator wie illu ahnung von ccg hat :)

Ja des is mir auch klar! Aber ob des nu ein Scherz mit dem noobig ist wollt ich wissen - du kennst mich ja nicht genauso wenig wie ich dich.

das war absolut kein scherz, tut mir leid :(

noob

hahahah noob

natürlich nicht ernst gemeint, noob ist doch keine beleidigung und in jedem 2. beitrag hier drin. sogar in deinem nickname :p

Hmmm doch in dieser Wortwahl die du angewand hast war es ne Beledigung!! ;) Und ausserdem hoffe ich auf den Nickchange :)

Aber ok wenns en Scherz war is ja gut!! Bist heute mal besonders gut drauf wie??

wie gesagt, ich verwende das wort noob ständig in spamthreads , nichts besonderes heute ;)

Ich nicht - bin dafür zu anständig selbst hier!! Könnte man ja auch mal falsch verstehen ;)

Hilfe ! omg -.- CCG Problemthread angucken und versuchen zu helfen, danke !

Back