neues egc spamtopic

Schnee suckt ohne Ende =|

hab irgendwie meinen Schal verloren; muss aufpassen dass ich nicht krank werde bzw. mal nen neuen orgen

also hier is kein schnee...und im mom auch kein regen ^^ ...loosers,geht in eurem schnee doch unter...ich brauch kein schlittenfahren :P

uff als ich heut zurückgefahren bin und gegenverkehr kam bin ich voll inne pfütze , kack aqaplaning , hab ich mich verjagt^^

hmm naja, die letzten drei sind jeweils nur 1-2 Encounter oder? 1-2 Encounter auf anspruchsvollem Niveau hört sich für mich sehr wenig an

wenn man bedenkt, was in BC am Anfang schon alles da war: Karazhan war vor dem Nerf durchaus anspruchsvoll, ebenso Gruul. Magtheridon war richtig hart, und SSC/TK auch. Wenn ich mir den Raidcontent von WotLK anschaue, macht das auf mich den Eindruck, dass er irgendwie nur sehr halbherzig gemacht ist. Das neue Naxx soll ja von den Encountern fast exakt mit dem alten übereinstimmen, nur dass es nochmal ein ganzes Stück einfacher ist.

ich jedenfalls werde das Spiel nie wieder spielen =) ist u.a. auch einfach viel zu zeitraubend

wenn ich mal ne Woche viel zu tun habe sag ich halt eben "gut, spiel ich mal kein RA3". Aber ne Woche fehlen in WoW ist mitunter schon mitteltragisch; vor allem wenn's öfter vorkommt.
Hier Malygos http://www.youtube.com/watch?v=79i4EZERa6s
Ziemlich epischer und herausfordernder fight vor allem weil jeder Tank/Heal seinen char voll beherschen muss. Anspruchsvollste is aber P3 mit den drachen wo selbst die ddler sich anstrengen müssen.
Hier Sanktum 3 D http://www.youtube.com/watch?v=iocoxW9Yajo&feature=related
Hier muss einfach alles stimmen, damage/heal/tank es gibt einen Hauptboss, Sartharion, und 3 "kleine" Bosse, ka wie die heißen :D. Schwierigkeit hier ist es das der Tank übelst auf die fresse kriegt und durch Baumrinde/priestschield/dk Blase etwas von dem dmg absorbieren muss weil er sonst onehit is, heißt das die absprache 100% sitzen muss da man nur 1 sek zeit hat um zu reagieren.
die kleinen bosse kommen nach einer bestimmten zeit jeweils in den kampf dazu und alle 3 haben einen debuff man hat nur eine bestimmte zeit einen kleinen drachen zu töten bis der nächste kommt. jeder dd sollte um die 5k dps fahren um die zeit einhalten zu können. erschwert wird alles noch durch lästige kleine flammenadds/flammenwellen/voidzones
flammenadds müssen getankt werden, bleiben die adds in einer flammenwelle stehen und enragen und machen enorm viel mehr schaden. die flammenwelle is bei dem debuff vom 3 "boss" 100% feuerschaden mehr, tödlich. voidzone bei dem debuff vom 1 o. 2 boss auch tödlich. das heißt wenn man movementkrüppel hat die am anfang sterben = wipe da der dmg/heal oder sonstiges nich stimmen kann.
also der content is alles andere als leicht :) es reicht zumindestens das man bis zum contentpatch genug spaß am raiden hat.

hmm naja :) die Beschreibung von den Twins, M'uru oder KJ klang härter und komplexer ;) Perfekte Koordination brauchte man schon seit WoW Classic, daran ist nichts neu. :)

Back