neues egc spamtopic

mh also ich kann nich zum dom oder sonstwohin...darf "babysitten" ...kleine geschwister sind doch shice...da wohnt man schon alleine und hat trotzdem keine ruhe vor denen -.-'

sind nur 133km luftlinie .... aber bestimmt doppeltsoweit wenn ich über bremen fahr, was ich ja müsste ^^

:p njaa das überlebst du^^

du kennst meine geschwister nicht :kek

ne im ernst,schockt schon mit meinem kleinen nerdbruder vorm rechner zu hocken ^^ ...wenn nich noch meine kleine sis dabei wäre,hätt ich mein bro für ne kleine LAN zu mir geholt...aber naaaja...für soviele Gören hab ich keine Schlafplätze...ausserdem wollen die Schlangen und Leguane und das ganze viehzeuch auch gefüttert werden..^^

du kennst meine geschwister nicht :kek

ne im ernst,schockt schon mit meinem kleinen nerdbruder vorm rechner zu hocken ^^ ...wenn nich noch meine kleine sis dabei wäre,hätt ich mein bro für ne kleine LAN zu mir geholt...aber naaaja...für soviele Gören hab ich keine Schlafplätze...ausserdem wollen die Schlangen und Leguane und das ganze viehzeuch auch gefüttert werden..^^

Wie alt sind deine Geschwister denn ?

@ LassÖ Ich wills mal hoffen, dass der Sack morgen da ist :D

mein bro is...eh warte...13 oder 14 xD ...weiss ich grad nich...meine kleine sis is 7...und die ganz kleine is 3 ^^

2_4.gif

Back