neues egc spamtopic

Früher war Cameron Diaz heiß. Auch Jennifer Love Hewitt ist nicht schlecht oder Jennifer Garner :wub

in der Tat eine philosophisch interessante Frage :o

naja ich hab fast nur weibliche Kolleginnen (zur Hälfte relativ jung), im Zivildienst war's noch um einiges krasser (Sozialbereich ftw), kenne so genug Mädels bzw. hab schon viele gesehen in meinen Leben, und habe mehrere Ex-Freundinnen - und trotzdem muss ich zugeben, dass mir eine Frau mit dem Charisma einer Drew Barrymore einfach noch nie live begegnet ist =)

Ihr seit doch alle nur Notgeil :shy
kaum. Wenn ich notgeil bin, such ich mir nen Tranceclub :D
solche frauen gibts ja auch nur im fernsehen ^^ ...
leider ;-(

ich meine: man liebt seine Freundin / Frau als Mensch mit allen ihren Fehlerchen, aber meistens gehen Beziehungen daran kaputt, dass der eine Partner irgendwann ein paar (vor allem charakterliche) Fehlerchen zu viel findet ;)

Ich könnte mir es garnicht vorstellen, mit einem "perfekten Menschen" zusammen zu leben :/

kaum. Wenn ich notgeil bin, such ich mir nen Tranceclub :Dleider ;-(

ich meine: man liebt seine Freundin / Frau als Mensch mit allen ihren Fehlerchen, aber meistens gehen Beziehungen daran kaputt, dass der eine Partner irgendwann ein paar (vor allem charakterliche) Fehlerchen zu viel findet ;)

da kann ich auch n lied von singen...ein sehr langes und trauriges ^^ ...

omfg macht nicht zehn Postings während ich gerade schreibe ;)
Ja is besser, dass die dir nie in rl begegnen wird sonst wird dir nur schlecht
ach wieso? ich glaube (aber ich bin in solchen Dingen auch sehr naiv :D) dass Drew auch im RL dieses Charisma hat :) ich denke, sowas kann man nicht zu 100% schauspielern, das muss man ein bisschen selbst sein ;)

Ja, wie würdest du es dir denn vorstellen, mit einer perfekten Frau zusammen zu leben? Also im Prinzip weiss sie alles, was wann sein muss etc. Und kp überfragt :anime

Ja, wie würdest du es dir denn vorstellen, mit einer perfekten Frau zusammen zu leben? Also im Prinzip weiss sie alles, was wann sein muss etc. Und kp überfragt :anime
owned? ;)

naja perfekt bezieht sich bei mir auf Äußerlichkeiten und Charakter (90% wären auch schon perfekt); allwissend muss sie nicht sein :o (das wäre in der Tat beängstigend)

ich find ich brauch ne dumme blondine der man mal vorn kopf datschen kann (natürlich nicht wirklich^^) und die einen dann bewundert :D

also die kann ruhig nen abi von 1.0 oder so sämmtliche titel haben aber dennoch n bissl doof sich anstellen :wub

ja sone süsse kleine die leicht vertrottelt ist und die muss man einfach gern haben:wub

Back